Re: Arschkarte des Tages No.10

immerhin, das ist es bei uns nimmer, wir haben endlich genug neue... aber die sind halt mit dem betrieb in der hochsaison natürlich überfordert, vor allem wenn sie so bescheuert eingeteilt werden...
und keiner von uns kommt annähernd dann weg, wann er eigentlich aus hat... neulich mußte ich sogar auf meine pause verzichten, es ist schon manchmal pervers :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Pause ???? :mrgreen: die halte ich neuerdings für ein Gerücht.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

was arbeitest du nochmal? habs vergessen....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

bin Krankenschwester. Naja ein paar Monate ist das schon zu schaffen.....auf lange Sicht wärs blöd
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ou ja, sorry, wie blöd... hatte ich echt total vergessen...

ist auch echt hart ohne pause, glaub ich sofort! :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

FETTE AK an den Idioten über mir!!! Kann der nicht mal einen Tag seine Schei*-Wohnzimmer-Disco sein lassen?! :evil: :evil: :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ruf doch mal die polizei?

wir haben das mal gemacht, wo wir früher gewohnt haben, als die dort das dritte mal ne technoparty bis in die frühen morgenstunden hatten wurde es uns zu blöd.... gab danach nie wieder probleme :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ak an die scheiss essstörung an den teufel in meinen kopf laber ruhig ich hab kein bock mehr auf dich!!ich will leben

AK an meine Schwester. Sie kann nicht, wie abgesprochen kommen, weil viel Schnee liegt. :evil:
Wie kommt sie denn darauf, haben wir etwa Winter :roll:
Ich muß gucken, ob es hier auch geschneit hat

Ich habe mich in den letzten Tagen auch gequält mein Auto freizuschaufeln und heil anzukommen.
Wenn man sich auf andere verläßt, ist man verlassen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an so einiges im Moment, wo ich mich echt frag was hier abgeht..... *schrei*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an die batteriesäure die ich scheinbar gestern abend wieder getrunken hab und an besuch
ich will keinen haben-ich glaub am liebsten bin ich alleine :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...