Re: Fragen und Antworten No. 19

ach so, du meintest "schock"!

ich möchte gerne wieder ans meer, wo ich schon mal gearbeitet habe, aber diesmal eben nur urlaub machen *träum*

wo um gottes willen wart ihr denn da? klingt ja abenteuerlich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

fuerteventura...

du gewinnst im lotto - was machst du mit dem geld?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

In Bildung und Gesundheit investieren.

Magst du Anthony de Mello?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

in deine eigene bildung und gesundheit?

sorry-aber wie investiert man in gesundheit?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Auf meine neuen Bücher, die ich nachher abholen werde!

Bist du auch so ein Bücherwurm?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

von Simon Becket "Murphy"
und ein Buch über Heilkräuter!

was für bücher liest du? (in deinen phasen :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Es ist kein Hobby, es ist Berufsvorbereitung! :wink:

ich würde es auch nicht als Hobby bezeichnen, es ist für mich einfach lebensnotwendig!

aber kannst du bei sachbüchern abschalten/entspannen? (ich brauch da romane...!)

ich muss mich in ner halben stunde auf den weg zum hautarzt machen (und danach meine bücher anholen :wink: ) und dann... hab ich eigentlich nichts mehr vor! meiner mam im garten helfen vielleicht.

und du?

Fitnesstudio, einige Bücher darüber lesen usw. Ich glaube, dass ist gemeint.
mit nen lottogewinn??

aber..
egal.....

heute- was mach ich heute
erst mal arbeiten und versuchen um essen nen weiten bogen zu machen
dann klamotten für den kleinen kaufen weil er aus allem rausgewachsen ist und wieder versuchen um alles essbare nen weiten bogen zu machen
und meinen befund zum hausarzt bringen weil er drauf wartet und meinte wir müssen dringend noch mehr tun-wie immer das aussehen soll..

hilft schlafentzug tatsächlich bei depressionen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...