Re: Fragen und Antworten No.18

Ich habe total viele Kuscheltiere! Die befinden sich alle in der Schublade unter meinem Bett :wink:

Magst du den Sommer oder den Winter lieber?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Gestern war ich nicht im Internet, aber ich versuche täglich hier reinzuschauen..auch wenn es in der Woche nicht so einfach ist und häufig nicht klappt.
In den Ferien war es ja auch viel einfacher, jeden Tag ins Internet zu gehen. Momentan bin ich in der Woche voll im Schulstress :wink:

Hast du eigentlich sowas wie einen Schreibzwang? Man liest ja überall Beiträge von dir und da frage ich mich manchmal, ob du nur viel schreibst, um auf dem ersten Platz der Beitragsliste zu sein.
Soll nicht böse gemeint sein! Das waren nur so meine Gedanken... :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Nein, dass mit der Beitragsliste, ist mir total egal. Ich habe es eher als Zeitvertreib gemacht und ich bin gerne hier im Forum. Ich habe ja sehr lange nicht gearbeitet, aber ab Morgen werde ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende ins Netz können.

Was machst Du gegen Langeweile?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Kommt drauf an, ob ich allein zu Hause bin oder nicht:
Bin ich allein, dann gehe ich ins Internet (wie jetzt^^)
oder ich lese ein Buch oder mache schonmal alle Hausaufgaben. Das Dumme ist natürlich, dass ich bei Langweile auch häufig in die Verführung eines FAs komme.

Ah ok, dann ist dir ja wirklich häufig langweilig :wink: Dann freue ich mich für dich, dass du ab morgen arbeiten gehst...für die Psyche ist Ablenkung echt wichtig!

Wie alt ist deine Katze?

Typischer Hosenträger^^ Hab immer das Gefühl, dass Röcke mir nicht stehen.

Was hat sich eigentlich verändert, bevor deine RF"s" ausblieben? Also: was hast du gemacht, um so weit zu kommen?

Ich war ganz unten am Boden, wusste nicht mehr weiter, weiter konnte ich nicht mehr abrutschen und dann habe ich es irgendwie vergessen zu tun und bin froh darüber.

Glaubst Du, dass mir ein Leben lang mit dem Essen zu kämpfen haben?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!