#1232 von lea_ ak... ...krank sein ...sachen umsonst machen ...noch nichtmal wasser trinken zu können ...anstehende prüfungen für die man dank krankheit nicht lernen kann
#1234 von SuNNi -an ein WE bestehend aus Fressen und K* ohne unterbrechnung und kein schlaf! - an eingerissene und blutige Mundwinkel - an die geplatzten Äderchen im Gesicht - an die scheiss B*!!! Mal mir was!*Klick*
#1235 von Meo AK an Fremdgehen --> AK an mich Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit! Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
#1237 von Caruso AK daran, dass es nichts gibt, an was man eine GC verteilen könnte. *grummel* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1238 von H2000I Positives Denken mein lieber Bär. Mach deine Augen und Ohren auf, vielleicht findest du doch noch was
#1239 von SuNNi AK ans aufwachen in einem Bett voller leerer Verpackungen, Essensreste und Müll nach einer Nacht, die nur aus Fressen und K* bestand! AK ans wieder nicht auf Arbeit gegangen sein, da keine Kraft! AK an mein Leben!!! Mal mir was!*Klick*
#1240 von piccola AK an jetzt in diesem moment kotzen wollen "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1241 von H2000I Aber da dran verteil ich auch eine AK Du hast schon so viel erreicht. Bleib stark. Ich bin so stolz auf dich
#1242 von piccola danke hedi... will hier nicht pesten, hab die antwort im allgemeinen als neuen fred gepostet... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1243 von aire AK an schon wieder Tag 2 runiniert haben an meine Stimmung an Dunkelheit und an diesen Thread
#1244 von piccola also, den thread find ich gut. sonst geb ich dir recht, aire... was ist denn los? pn? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1245 von Meo AK an versaute Prüfungen Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit! Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!