Re: Fragen & Antworten 31

Vielleicht strahlst du in deiner "NullBockZeit" etwas aus, was diejenigen anzieht? Das könnte eine zarte verletzliche Seite sein, die du sonst nicht zeigst, oder gerade eine besonders taffe und selbstbewusste Seite...

Gehst du gerne ins Theater oder besuchst Ausstellungen und Lesungen?

nicht so wirklich, um ehrlich zu sein. Was ist mit dir?
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.

Never ever! Kommst Du darauf, weil es gerade im Fernsehen läuft? Bei facebook nerven mich auch alle mit ihren "Aaaaaaaaaah, Twilight!-" und "Aaaaaaaaaaaah, Edward!-Posts"...

Wofür hast Du zuletzt Geld ausgegeben?

Hab schon länger nichts mehr eingekauft bzw. selbst bezahlt, muss da also passen.

Wie muss man dich behandeln, damit du dich ungerecht/unfair behandelt fühlst?
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.

Man muss mich wegen falscher Anschuldigungen fristlos entlassen oder mich vorsätzlich finanziell benachteiligen.

Wie kannst du am besten entspannen?

Beim Spazierengehen draußen in der Natur, fernab der "Zivilisation".

Hast du oft lichte Momente, in denen dir klar wird, dass du nicht so stark bist, wie du dich gibst bzw. denkst zu sein?

Ja, aber weitaus häufiger glaube ich ohnehin, nicht stark zu sein. Meine 'lichten Momente' sind eher die, in denen ich merke, dass ich eben doch stark sein kann.

Welches Konzert planst du, als nächstes zu besuchen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Gute Frage. Kann's mir irgendwie nicht zugestehen. :?

Dein liebster Diso-Hit?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich denke Mabo No. 5
weiß nicht ob das jetzt reichtig ist hat jemand mal auf den Wecker geschaut, ohMann OhMann..

Was gibt es zu Frühstück?

Gleich ein lecker belegtes Brötchen beim Bäcker, der noch selbst backt. :)

Was magst du am liebesten auf dein Brot?
Zuletzt geändert von genervt am Mo Jan 30, 2012 10:38, insgesamt 1-mal geändert.