manorexic hat geschrieben:Es ging um die Bezeichnung "armselig".
Und ich habe es NICHT auf mich bezogen.
Wenn du immer ein paar zusammenhanglose Sätze zu einem Beitrag kombinierst, bleibt einem ja nciht viel anderes, als entweder 100 mal nachzufragen, oder das naheliegende zu vermuten. Schreib doch mla so, als wolltest du, dass anderer Mensch es verstehen kann. Das lernt man normalerweise in der Schule.

Zum Beispiel der Satz, das könnte daran liegen, dass du in letzter Zeit unfreundlich bist (sinngmeäß zitiert), da muss ich dochs chon wieder raten, worauf sich das bezieht. Normalerweise würde man mutmaßen, sowas bezieht sich auf den vorherigen Satz des Beitrages. Das macht aber in dem Fall keinen sin.. ALso überlegt man weiter. Vllt bezieht es sich auf meine vermutung, warum es so wenig Antworten gibt, wenn ich was frage. Ich nehme mal an, so ist es gemint, aber es ist pure Raterei, und wie oft habe ich bei dir schon daneben gelegen, obwohl ich mir echt Mühe gebe, und nciht absichtlich irgendwas reinlese.

Warum redest du also nicht mal eindeutig? Ist es dir Zu viel Arbeit, Zusammenhänge herzustellen? Kannst du es nicht?

lg

aire

AK daran, dass es hier keine Ignore-List gibt. :lol:

Macht mir bitte einen Gefallen, ihr zwei.
Diese Streitereien ziehen sich von Thread zu Thread.

Dieses wäre der AK-Thread und soll es bleiben, okay ?

Wenn ihr nicht miteinander könnt (und das kann es geben), dann geht Euch doch einfach aus dem Weg.

Verbalinjurieren, wie "Du hast das gesagt und das ist nicht richtig ...." sind unproduktiv und bringen ausser Streit absolut nichts ein.

Ich liebe Diskussionen, wenn sie sachlich geführt werden, dieses ist eine rein emotionale Diskussion und bringt niemandem etwas. Euch auch nicht.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke dir, spricht mir aus der seele

:arrow: ak an mal wieder einen abend nicht ohne alkohol und nicht mit essen auszukommen
:arrow: an die ganze verf***te welt
:arrow: geld das nicht da ist
:arrow: Unsicherheit die eigenen Entscheidungen betreffend.

aufgeteilt 25%/35%/25%/15%

cute_dragon hat geschrieben: :arrow: an die ganze verf***te welt

8) satte 100%

1 Woche Urlaub. 5 Tage und 4 Nächte in Paris. Mit meinem Schatz. Und alles woran ich denken kann, ist die Woche danach, wenn ich zurück bin und sich hoffentlich endlich abklärt wie es weiter geht.
Ich bekomm meinen "Ex" nicht aus dem Kopf. Ich kann mich nicht dazwischen entscheiden ihn zu hassen oder zu mögen. Ersteres wäre besser für mich, Zweiteres für meine Einstellung, dass sich alle ändern können.
Ebenso wenig kann ich den Typ aus dem Kopf bekommen, dem ich letztens über den Weg gerannt bin. Arbeitskollege. Erinnerte mich sehr an meinen Ex. Verdammt, ich mag Männer nicht :evil:
Ich mag ja noch nicht mal mich selbst. Ständig schieb ich alles beiseite und wundere mich, wenn es doch wieder hochkommt.
Seit einem Monat freue ich mich auf den Urlaub. Und nun wünschte ich nur er wäre schon vorbei. Und weil die ganze Welt sich scheinbar verschworen hat geht die heutige Ak gleich an die ganze :!:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

mal wieder an jemand anders sein wollen :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ak an vieeeel zu schnell vergehendes wochenende!! uuuurks snüff snief brüäl!

AK an nicht durchhalten können :(

AK an sich sicher sein, irgendjemanden vergessen zu haben mit der neuen Handynummer, aber sich nicht erinnern können wen

an Müdigkeit...

AK an paar Tage normal essen und sofort wieder extrem zunehmen
:evil: :evil: :evil:

an Aufdringlichkeit. Boah ey es NERVT!!!
Red ich chinesisch oder was??? Das kann ja wohl nicht wahr sein... :evil: :evil: :evil: :evil:

an arbeit liegen lassen und statt dessen dem putzwahn verfallen :?

AK an...

etwas in der zeitung lesen, es schrecklich finden, daß sowas passiert...
und dann kommt tage später ein anruf von einem familienmitglied:

"weißt du schon, was tante r. passiert ist?" :shock: :shock: :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an
- Fernweh
- Stewardessen
- Nicht mal einen Urlaub ohne FAs aushalten
- Streiten
- meinen "Ex"
- Uni Prüfungen
- Clubs die nicht offen haben :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!