Wenn du immer ein paar zusammenhanglose Sätze zu einem Beitrag kombinierst, bleibt einem ja nciht viel anderes, als entweder 100 mal nachzufragen, oder das naheliegende zu vermuten. Schreib doch mla so, als wolltest du, dass anderer Mensch es verstehen kann. Das lernt man normalerweise in der Schule.manorexic hat geschrieben:Es ging um die Bezeichnung "armselig".
Und ich habe es NICHT auf mich bezogen.
Zum Beispiel der Satz, das könnte daran liegen, dass du in letzter Zeit unfreundlich bist (sinngmeäß zitiert), da muss ich dochs chon wieder raten, worauf sich das bezieht. Normalerweise würde man mutmaßen, sowas bezieht sich auf den vorherigen Satz des Beitrages. Das macht aber in dem Fall keinen sin.. ALso überlegt man weiter. Vllt bezieht es sich auf meine vermutung, warum es so wenig Antworten gibt, wenn ich was frage. Ich nehme mal an, so ist es gemint, aber es ist pure Raterei, und wie oft habe ich bei dir schon daneben gelegen, obwohl ich mir echt Mühe gebe, und nciht absichtlich irgendwas reinlese.
Warum redest du also nicht mal eindeutig? Ist es dir Zu viel Arbeit, Zusammenhänge herzustellen? Kannst du es nicht?
lg
aire