Bei dem Wetter fang ich gar nix an.
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist. Hier ist es nur schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül. *kurz vorm herzkasperl steh*
Macht es dir nix aus, wenn es so schwül ist, dass es dir den Hals zuschnürt?
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist. Hier ist es nur schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül. *kurz vorm herzkasperl steh*
Macht es dir nix aus, wenn es so schwül ist, dass es dir den Hals zuschnürt?
@hedi: doch - dann bleib ich im bett!
@nudel: ich hab ein songbook, dass Das Ding heißt!
meintest du das?
@nudel: ich hab ein songbook, dass Das Ding heißt!
meintest du das?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
mit malen!! und manchmal schreiben...
bist du auch so phantasielos??? früher hatte ich so viel davon, aber die ist irgendwann auf der strecke geblieben...
bist du auch so phantasielos??? früher hatte ich so viel davon, aber die ist irgendwann auf der strecke geblieben...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
guckst du gerade fernsehen
?
hmm, keine ahnung. ich finde nachts diese abnehmsachen nervend
was ist deine lieblingsserie?

hmm, keine ahnung. ich finde nachts diese abnehmsachen nervend
was ist deine lieblingsserie?
Dr.hause Dienstag darf mich niemand ansprechen ert gilmore girls dann dr.house dann Monk
juchuu
Schwarzen Tee oder doch lieber fruchtiger ICE TEa
juchuu
Schwarzen Tee oder doch lieber fruchtiger ICE TEa
wollte das mal haben so ein zwei strähnen aber nun arbeite ich auf der Geriatrie und das geht dann nicht mehr
Wann gehst du denn so ins bett ?
Wann gehst du denn so ins bett ?