Re: Fragen & Antworten 31

Es gibt über sieben Milliarden Menschen. Vielleicht ist da irgendwo jemand.
Finde es aber gerade auch spießig, unbedingt "nicht spießig" sein zu wollen, von daher... :wink:

Magst du den Winter?

nicht wirklich, ich mag lieber milderes klima - wie fruehling oder herbst.

welchen beruf/ job wuerdest du am liebsten ausueben wollen ?
sun will set

werd mich dann auch ins Bett verziehen, lesen, noch ein bißchen fern sehen

Hast du das Gefühl, etwas zu verpassen wenn du am WE nicht unterwegs bist (ausgehen, Kino, Nacht durchmachen)?

Die Angst jemand zu verlieren, der mir extrem wichtig ist. Das reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Gibt es einen Sport, den du aus Spaß machst? Also nicht um Gewicht zu halten/zu verlieren...

Nein, weiß nicht einmal, was das ist. :lol:

Weißt du noch, wie und wem du zum ersten Mal dein Verliebtsein gestanden hast?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Öhm, in der Oberstufe mit einer anonymen, sehr schmalzigen Email :oops:
Und später habe ich dann einen Platz neben ihm ergattert und ihn sehr auffällig angehimmelt, und ihm dann auch meine Handynummer zukommen lassen.
Naja, er war nicht interessiert :(

Bist du akut verliebt?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Vielleicht ein bisschen chronisch. :? :wink: Wobei damit schon ein gewisser Gewöhnungseffekt einherginge, den ersten Zauber nicht mehr mit sich bringt...aber zumindest nicht ganz los. :|

Wie himmelst du auffällig an? :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Das war so ein langweiliges Pflichtfach, aber wir hatten so ein paar Witzbolde in dem Kurs, also wurde immer mal wieder gelacht. Und ich habe IHN die ganze Zeit beobachtet und genau dann gelacht, wenn er gelacht hat, und versucht, bei jedem Lachen Blickkontakt zu ihm zu kriegen.
Und wenn gerade keiner lachte, habe ich ihn einfach so beobacht und mir seine Gesichtszüge eingeprägt. Mir genau die Form seiner Wangen und die Länge und Farbe seiner Wimpern gemerkt usw :oops:

Naja, als ich dann zufällig mal eine Gelegenheit hatte, mit ihm zu sprechen, da habe ich kein Wort rausgekriegt.

Meinst du, das hat meine Chancen stark gemindert und war der Grund, warum er kein Interesse an mir hatte?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Nein, ich glaube nämlich, dass dieses Verhalten gar nicht so untypisch ist. Und ich habe sogar im Nachhinein bisher zweimal erfahren, dass es den jeweiligen Personen gar nicht aufgefallen war. Sie hatten NICHTS dabei gedacht. Also ist ihm dein Anhimmeln vielleicht nicht als solches bewusst gewesen, sondern er hatte schlichtweg kein Interesse. Was natürlich auch nicht aufbauend ist. :?

Musstest du schonmal jemandem einen Korb geben?

Ja musste ich, immer dann wenn ich eigentlich gar keinen Bock habe kommen die angerannt, kann mir mal jemand dieses Phänomen erkklären?