Naja, letztens hing ich beim Mäggi überm Klo, und hatte die Tür nicht richtig zugemacht (das Schloss hat geklempt, hab ich aber nicht gemerkt), und dann kommt natürlich jmd rein... Naaaa geil -.- Ohne diese scheiß bulimie hätte ich echt viel weniger Probleme (also abgesehehn von den körperlichen)^^
Cremst du jeden Tag deine Hände ein?
Re: Fragen & Antworten 29
#1202ja muss ich...
schon alleine wegen dem Desinfektionsmittel das ich immer auf Arbeit benutzen muss...
sind deine Hände gepfleget??(sorry bin gerade etwas einfallslos...
)
schon alleine wegen dem Desinfektionsmittel das ich immer auf Arbeit benutzen muss...
sind deine Hände gepfleget??(sorry bin gerade etwas einfallslos...

#1204studierend und immer noch in der ES (kann mir grad gar nciht vorstellen, da jemals rauszukommen
)
Was wünschst du dir grad?

Was wünschst du dir grad?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#1205Eine andere Frage?
Ne, Scherz.
Mhm, ich wünsche mir, dass sich alles zum Guten wendet und ich in Zukunft wieder lebe, so wie früher.
Wenn Du dich jetzt an einen Ort wünschen könntest, welcher wäre es und warum?

Ne, Scherz.
Mhm, ich wünsche mir, dass sich alles zum Guten wendet und ich in Zukunft wieder lebe, so wie früher.
Wenn Du dich jetzt an einen Ort wünschen könntest, welcher wäre es und warum?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1206um ehrlich zu sein auf einsame Insel nur mit Supermarkt (der mir gehört) und Klo 
Sry, ich steh grad SO kurz vorm FA, ich weiß nicht wie ich mich anders ablenken kann, als hier zu schreiben...
Hattest du heute schon nen FA?

Sry, ich steh grad SO kurz vorm FA, ich weiß nicht wie ich mich anders ablenken kann, als hier zu schreiben...
Hattest du heute schon nen FA?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#1207ja .. leider ..
was will dein koerper/ willst du eigentlich wenn du isst obwohl du keinen hunger hast ?

was will dein koerper/ willst du eigentlich wenn du isst obwohl du keinen hunger hast ?
sun will set
#1208ich glaube, wenn ich das wuesste, haette ich keine oder zumindest weniger fa...
es muesste eine gleichermassen attraktive alternative geben! und sorgenfreiheit in jeder hinsicht!
wenn wir schonmal beim thema sind, auf welches nahrungsmittel hast du in fa am meisten lust?
es muesste eine gleichermassen attraktive alternative geben! und sorgenfreiheit in jeder hinsicht!
wenn wir schonmal beim thema sind, auf welches nahrungsmittel hast du in fa am meisten lust?

Zuletzt geändert von erdbeere230 am Mo Mai 23, 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
#1209schwer zu sagen, eigentlich immer verschieden. es gibt eine tendenz zu einer lebensmittel-gruppe, aber ein bestimmtes ..? hm .. kann ich nicht beantworten, sry.
wann konntest du das letzte mal so richtig entspannen und wobei ?
wann konntest du das letzte mal so richtig entspannen und wobei ?
sun will set
#1210puh, meistens im urlaub... das letzte mal? ich weiss es grad echt net... vermutlich wenn ich schlafe 
was machst du heute noch?

was machst du heute noch?
#1211nichts (besondres) mehr .. zuhaus bleiben, magen (hoffentlich) pause vom essen geben und verdauen lassen, mich bald ins bett kuscheln ..
und du ?
und du ?
sun will set
#1212fernsehen, im bett knotzen, auch nichts aufregendes 
wie hast du deinen letzten geburtstag erlebt?

wie hast du deinen letzten geburtstag erlebt?
#1213schlicht. und an viel kann ich mich nicht mehr erinnern. ich wollte ihn gar nicht feiern.
veranstaltest du gern selbst parties ?
veranstaltest du gern selbst parties ?
sun will set
#1214ja hab ich sehr oft. wills jetzt nicht mehr machen, weil man so viel arbeit hat und am schluss es nur mehr laut ist, wenn manche angetrunken sind 
wann gehst du zumeist ins bett und wann stehst du auf?

wann gehst du zumeist ins bett und wann stehst du auf?
#1215gehe meist gegen 22h/23h ins bett (schlafe aber erst spaeter ein) und stehe gegen 9h/ 10h/ 11h auf (viel zu spaet
) ..
hast du plaene fuer die sommermonate - wenn ja, welche ?

hast du plaene fuer die sommermonate - wenn ja, welche ?
sun will set