Re: Fragen & Antworten No. 28

Ich habs vor ich glaub ich kann aber nicht...

Was machst du um diese Zeit noch?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Musik <3 :mrgreen: hören und lesen.

Was trägst Du zur Zeit am liebsten und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ein ganz bestimmtes Outfit, was zugleich schlicht, schön, klassisch, schick ist. Ich mag's echt. Ich weiß nicht, ich habe das oft, dass ich mir morgens aus meinen Sachen Outfits zusammenstelle und mich dann wahnsinnig darin "verliebe" :D. Und dann würde ich es am liebsten mindestens 5 Tage hintereinander anziehen, aber das geht natürlich nicht, also muss ich warten bis zum nächsten Wow-Outfit. :D:D

Was ist dein liebstes Schmuckstück?
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Apr 02, 2011 3:14, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist doch ne Serie! :wink: Na ja... es geht so, ich finde, dass es irgendwie immer das Gleiche ist.

Was ist dein Lieblingsfilm?

habe ihn heute beim Essen verloren, nach dem Essen merke ich, dass beim Zahnfleisch etwas fehlte, als ich mit der Zunge die Zähne bleckte

Zahnarzt gehen ist blöd!?

Oh, light-up, da solltest du dich aber besser überwinden und doch hingehen, hm?

Ich kann dich ja verstehen, Zahnärzte sind echt doof :| !

Hast du jetzt Schmerzen?

keine Schmerzen, es ist doch nur der Zahn ab.. :| ich gehe am Dienstag vielleicht, weil am Montag möchte ich meinen Gebu mit Mama in Ruhe feiern und am Dienstag als Geburtstagsgeschenk an meinem Geburtstag gehe ich zum Zahnarzt..*kotz*

was ängstigt dich beim Zahnarzt?