Re: Fragen und Antworten No. 21 #1201 von Caruso reicht nicht ganz, eher zwei .... und Du ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1202 von Pantoufle ach was 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7; maximal 8 von den normalen oder big box?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1203 von Caruso normale mit 19 Inhalt warum hörst Du dann nicht auf ? (fragte der Saulus den Paulus) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1204 von Pantoufle weil ich die brauch und ganz nicht geht. glaub der winter reduzierts einfach. in der kälte stehen macht nicht soviel spaß. rauchst du denn drinnen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1205 von Caruso zuhause ja (deswegen wohl die Menge) im Geschäft vor der Türe *bibber* wird es mehr, wenn Alkohol ins Spiel kommt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1206 von mariella da ich ja keinen trinke denke ich nicht... schlimm??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1207 von Caruso gar nix schlimm ! man kann auch ohne Alk lustig sein, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1208 von mariella denk ich schon... hattest du schon mal was am Herzen??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1209 von Caruso ja, ich habe viel am Herzen .... aber Du meinst organisch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1210 von mariella ja eigentlich schon... Warum kriegt man immer noch einen drauf wenn man eh schon am Boden liegt??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1211 von Pantoufle weil mans vielleicht verpasst hat, schnell genug aufzuspringen. nicht sehr logisch, hm?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1212 von Caruso logisch vielleicht nicht, aber clevere Antwort springst Du immer schnell genug wieder auf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1214 von mariella ich steh erst gar nicht auf... lieber liegen bleiben oder ??dann tut es nicht so weh...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1215 von Nads Nö, denn vielleicht tuts beim liegen bleiben noch mehr weh. Wäre ziemlich blöd, ne?