GC gibt's immer hedi Ich helfe dir suchen. Wie wär's mit GC an den sohnemann?
Danke aire :wink:

ich hab sie immer als haustiere angesehen :D
Nur mein Kater killt sie :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Dann bring deinen Kater nicht mit, wenn du kommst :wink:

AK an gestern ausschlafen können und dann mit verkühlung aufwachen und heute isses noch ärger statt besser :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meine (Noch-) Mitbewohnerin
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK AN MEIN LEBEN

AK an diesen scheiß-husten!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Pici, vergib nicht so viele AK's, sondern schreib uns mal was in den Blog. :wink:

*lol* bin ich eh grad dabei... laß mir zeit, ich hab noch nicht wieder genug sauerstoff im hirn! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AKDT
- an meinen vater ("willst du das jetzt alles essen?" - er meinte eine schüssel salat),
- an meine beste freundin, die es bald nicht mehr ist, wenn sie sich nicht ändert ("du kriegst die meerschweinchen jetzt doch nicht in pflege, meine mutter will sie nicht hergeben" - und ich hab mich seit 8 wochen drauf gefreut)
- und an morgen, aus besagten gründen (ausflug zur freundin fällt ins wasser und meinen vater muss ich noch bis montagmorgen hier ertragen)

Kannst du vielleicht eigene MS halten?

*überleg* da müsste ich mich mal informieren, wie alt die eigentlich werden und wie das im winter ist. lässt man die dann drin herumlaufen? können ja nicht immer im käfig sein... toll wäre es schon :wink:

AK an lärmbeschallung. draußen dröhnt die trachtenmusik von unserem dorffest, und mein vater hat unten den fernseher urlaut an, weil er sonst kein wort versteht.
sogar mein hund ist schon unter die bettdecke gekrochen.

und warum schaut meine signatur so aus wie unten und nicht so?
Dream Valley (also mit anklickmöglichkeit)
ich hab es doch genau so gemacht, wie Freiherr07 es mir in diesem komischen pc-forum geraten hat :?:

Mmh. Kanichne können im Winter draußen sein. Aber Meerschweinchen glaube ich nicht. Die kommen schließlich aus Südamerika. Wie alt die werden. Äh, vergessen. Siebne Jahre oder so? Frag doch mal Naturelle, die hat ja welche.

Kannst ja mal im Tierheim schauen, die freuen sich...

unsere damals wurden 4 und 6 - die 4jährige ist einfach von der loggia verschwunden, die andere mußten wir einschläfern lassen :cry:

ich überleg auch grad, ob ich mir nicht wieder ein haustier zulegen soll, aber ich hab so wenig zeit...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

...