Heute freut mich das mir eine liebe Freundin sagte als sie mir ein Kuscheltier gab das ich mein Ziel nie aus den Augen verlieren soll. sie gab mir nämlich ein Koalabär, denn mein größter Traum ist Australien.

Dann freute mich das mir meine Schwester und ihr Freund ein Kuschelbär mit einer lieben Karte schenkten. Meine schwester schrieb da ganz liebe Worte drauf.

Und später sagte sie mir das ich mich schon gebessert haben, wieder mehr komuniziere und offener bin als noch vor kurzen.
Das brachte mir ein lächeln auf mein Gesicht.
Die Karte brachte mich sogar fast zum weinen, da sie beschrieb wie ihc früher war, das ich jeden mit meinem Lachen ansteckte und immer ein lebensfroher Mensch war. Aber ich will es wieder werden....

Und dann freute mich noch das mir eine andere Freundin einen großen Koala Kuscheltier schenkte......

So jetzt hab ich insgesamt fünf kuscheltierchen die ich mitnehmen werde..........

Alles Liebe

Vonny

...dass mich heute meine mama besuchen kommt (mit der ich mich wieder verstehe....wenn mein papa nicht da ist) und dass wir beide dann running-sushi essen gehen, denn ich liebe sushi!!!!!!!!

...dass ich weiß, dass ich auch naschen kann ohne gleich zuzunehmen! :D :D :D

....dass ich mich dazu entschlossen habe, mein Auto in reperatur zugeben und bald wieder fahren kann.
Wenn auch 1000 Euro leichter :roll:

mich freut, dass ich mich auf meine Eltern freuen kann..

mich freut, dass ich heute mit meinem Freund zusammen lachen konnte ohne ein Wort zu sagen...

mich freut, dass ein netter Unbekannter mich auf einen kaffee eingeladen hat...(den Quargeline aber dankend abgelenht hat...)

**freu mich gerade über den *mich freut* thread (das durchlesen ist auch echt erfreuend **freu**

**freu mich, dass ich wieder das gefühl habe ES-spezifisch geht was weiter .. ins positive.

**freu mich, daß ich heute schon 2mal leicht angeflirtet (passiert nicht so oft) wurde und bissl zurückgefunkelt hab...höchst untypisch für mich- das angeflirtet werden und das flirten generell. schöne spannung..schmunzel.

**freu mich über zunehmende wahrnehmung von gefühlen

**freu mich, dass ich uni mäßig was weiterbring

**und die sonne heute (in wien!)

**und aufs wochenende

überhaupt ist heute ein freu tag für mich, einfach zufrieden.... :mrgreen:

...dass ich heute wieder therapiestunde habe, weil sie mir so unglaublichviel hilft!!!!

...dass ich gestern mit meiner mama so viel spass wie schon lange nicht mehr hatte!

...dass ich heute soviele positive Sachen höre:dei eine schwanger, die andere verliebt....das macht gute Laune :D

...dass ich nächste Woche eine Therapie beginne

...dass ich heute mehr oder weniger grundlos einfach glücklich bin :D 8)

...dass gestern die therapie so gut gelaufen ist und mich meine therapeutin so gelobt hat...

...dass ich heute mit einer lieben freundin auf einen kaffee gehe und dass wir wieder so richtig quatschen können...

...dass ich ich wohlfühle, dass ich mir heute was schönes angezogen habe...

mich freut...

dass meine Mama mir neue Handschuhe gekauft hat

dass meine Eltern mich 10 Minuten an sich gedrückt haben

dass ich heute Nachmittag einen Schoppingtrip machen werde *winke*

dass ich heute abend zum Essen ausgeführt werde

dass heute einfach ein schäner Tag ist

mich freut dass ich es geschafft habe heute früher aufzustehen um eine reportage über epigenetik zu gucken (ich weiß, ich bin ein freak, aber ich freu mich :) )
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)