Re: Fragen & Antworten No. 28 #121 von schneefee faul und antriebslos Magst du deine Hände? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #123 von schneefee total wie gehts dir? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #124 von light-up boah, jo, ich schaue, dass der Tag schnell vorbei geht^^ hast heute schon Krapfen gegessen?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #125 von schneefee jap, ist aber wieder im Klo gelandet... Vielleicht bleibt ja der nächste drin Lieblingskrapfensorte? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #127 von schneefee ja, vielleicht gehe ich mit meiner Mutter spazieren Ist das Wetter bei euch auch so schön? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #128 von Nightmare Ja, schon seit Tagen Was hast du heute noch vor? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten No. 28 #129 von schneefee Ich fahr vielleicht zu meinem Freund und du? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #130 von Nightmare Ich hab Fahrstunde (oh Graus ) Welchen Beruf möchtest du später ausüben? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten No. 28 #131 von schneefee Richterin was ist dein Lieblingssmiley? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #133 von Nightmare In welcher Zeit hättest du gerne gelebt? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten No. 28 #135 von schneefee In der Kind heit und Jugendzeit meiner Mutter, also 60er und 70er Jahre... Ich würde sie gern jung erleben und du? Love is louder than the pressure to be perfect.