Re: WM

cute_dragon hat geschrieben:So, und nu drück ich australien die daumen ^^
find ich gut...Australien hat Deutschland wenigstens gewinnen lassen... =)

dafür sollten sie nun doch wirklich Weltmeister werden....!!=)
cute_dragon hat geschrieben:sorry aber, entweder halb blind, halb blöd oder gekauft.
na ja hätte er es anders herum getan...also die deutschen bevorzugt hätte sich glaub ich keiner beschwert oder?? :roll: :wink:

vielleicht lag es auch einfach daran das die deutschen eben nicht (so) gut gespielt haben...
Zuletzt geändert von mariella am Fr Jun 18, 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

jeb, die deutschen waren relativ low heute.

und wenn der schiri für uns gepfiffen hätte, hätte ich mich nicht gewehrt. da hätt ich ihn eher noch auf ein bier eingeladen ;)

mich freut die Niederlage muss ich ehrlich gestehen...so habe ich wenigstens morgen die Genugtuung die Enttäuschung meiner Stationsleitung in voller Pracht auszukosten...hatte er doch auf 3:1 getippt...haha..=)

die schadenfreude ist mit mir...

obwohl ich es den deutschen gegönnt hätte, wenn sie denn gut gespielt hätten...

caterpillar hat geschrieben:mich freut die Niederlage muss ich ehrlich gestehen...so habe ich wenigstens morgen die Genugtuung die Enttäuschung meiner Stationsleitung in voller Pracht auszukosten...hatte er doch auf 3:1 getippt...haha..=)

die schadenfreude ist mit mir...

obwohl ich es den deutschen gegönnt hätte, wenn sie denn gut gespielt hätten...
ne, jetz biste entgültig unten durch bei mir :shock: :roll:
:wink:

Unique hat geschrieben:ne, jetz biste entgültig unten durch bei mir
kann ich mit leben... :wink:

würdest du meine stationsleitung kennen wüsstest warum ich mich freue... :roll:
abgesehen davon das ich dadurch eine Stunde eher frei "gewonen" habe weil ich dagegen getippt habe und gesagt habe das serbien gewinnt...

ich bin den deutschen also zu tiefsten dank verpflichtet denn sonst hätte ich morgen eine stunde länger arbeiten müssen... :wink:

also DANKE deutschland für mein "gewonnenes" frei....haha=)

Unique hat geschrieben:
SCHEIß SCHIRI WAR DAS!!!! :evil:
Also der war wirklich scheiße...und der Elfer hätte in der Tat drin sein müssen...aber wat lassen se denn auch Poldi schießen...:-/

näh leute, wißt ihr was echt bitter ist?

das trauerspiel heute war drin, aber beim match gegen ghana langweil ich mich in der oper tot :x
nuja, hab newsticker sms bestellt bei cute, man kann nicht alles haben ^^

und ich hab noch selten so mieses spiel gesehn wie heute - kam einer von den deutschen an nen serben ran sprang der nen salto und lag am boden, und der trottel-schiri dazu, das muß einschüchtern.
der elfer tat echt weh :roll:
gegenüber war wohl ne fußballparty, wir haben des öfteren schmerzensschreie der enttäuschung gehört wenn wieder was schirch war :| und das war leider einiges.
bin gespannt auf das spiel morgen... mann ey das kann nich sein, mich hat das WM virus erwischt! :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von piccola am Sa Jun 19, 2010 1:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

BertaSophie hat geschrieben:Also wenn der Schiri mal ne Dorfligapartie pfeift, steht er nach 30 min alleine auf dem Platz, weil er allen rot/gelbrot gegeben hat :?

Und Poldi hätte heut mal zum Schmied gesollt - Hufe richten! :mrgreen:

QFT!
*lach*

also das mit den hufen... *kicher* wo ich doch letztens erst Percy Jackson gesehen hab.... "Gestern saßen sie noch im Rollstuhl, und heute haben sie..." - "...nen Arsch wie ein Pferd, ich weiß.." *Lach*
(Pierce Brosnan entpuppte sich plötzlich als Zentaur... ^^)

Däääääääääääääääääääääääänemark!!!!! JuhhuuuuhuuuYeeeaaaarrrrr, juhuuuu juuupi, die Dänen haben gewooooonnen!!! :D :mrgreen: (hab schon aufm Hof mit meiner dänischen Minifahne rumgefuchtelt*gg*)
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jun 19, 2010 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)

Du redst ja wie ein Fussballkenner... :lol:

Das Italien-Spiel hats heute mal wieder bewiesen: Es gibt keine "leichten" Gegner mehr, die man im Schongang mit halber Kraft besiegen kann. Geschieht euch recht, Ihr Minimalisten.
Bei den Franzosen scheint die Kacke auch richtig am dampfen zu sein... Super Bedingungen also für eine gute Vorbereitung auf deren letztes Spiel.

Wollen wir hoffen, dass uns jetzt mit Brasilien - Elfenbeinküste ein Leckerbissen präsentiert wird, der diesen Namen auch verdient.
Braaasiuuuuu, tärätätätätätääää, tärätätätätätätääää, tärätätätätätätääää, tärääää, Braaasiuuuuuu!

Und morgen um 16 Uhr Daumen drücken (ALLE!) für die Schweiz gegen Chile!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten