Re: Arschkarte des Tages No.10

Ak an meine Mutter, morgen kann ich dann vielleicht noch direkt eine an meinen Vater dranhängen, falls er sich ihrer "Meinung" anschließen sollte. Manchen Leuten sollte man echt ein Tierhalteverbot aussprechen :evil: :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

cute_dragon hat geschrieben:AK an den bekackten Schiri, an die vielen Fauls und den versemmelten Elfer...

meine oben drauf!!!

Nads hat geschrieben:
cute_dragon hat geschrieben:AK an den bekackten Schiri, an die vielen Fauls und den versemmelten Elfer...

meine oben drauf!!!
und noch eine! :twisted:

(gelb-rote) Arschkarte von mir uch noch drauf!! so ein schmarrn aber auch *grummel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Müdigkeit, Erkältung und Kopfschmerzen.
Das Leben ist echt so schön und ich schlafe über den Büchern ein.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

nehm ich an daß sies wissen sollte, da
Nads hat geschrieben:Ach ja, die AK an Dein Leben kannst Du im übrigen als GESTRICHEN ansehen. Dass ist m.E. gleich einer an sich selbst.

das nicht der erste versuch war. :roll:

AK an angeschlagen sein, noch immer keinen job haben und grad echt ohne motivation rumhängen (=EINE AK an gesamtzustand :wink:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ak daran, dass meine Mutter mein Zimmer durchwühlt, wenn ich nicht da bin - Danke auch :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

okay zurück, AK geht an Vater und Bruder No 1: für die Aktion vorhin am Telefon.
Mit ihrer großkotzigen Arroganz und ihrer ach so großen Weisheit, ohne allerdings jemals arbeitslos gewesen zu sein und so Segen wie das AMS am eigenen Leib erfahren zu haben, bewirken die beiden, daß sich alles noch besch*** ener anfühlt als es ohnehin ist, vielen Dank dafür ihr Idioten
Bild
Zuletzt geändert von piccola am So Jun 20, 2010 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love