Re: Fragen und Antworten No. 21 #121 von Caruso Bodypainting !!! bin hartnäckig, ne ? (jaaaaaa - eine rhetorische Frage ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #122 von Lebensfreude Gegenfrage: bist schon fertig fürs painten? Ansonsten hopp hopp..Hosen runterlassen
Re: Fragen und Antworten No. 21 #123 von Mel hosen und alles andere was du heimlich trägst... Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #124 von Caruso müssen wir den Fred jetzt in die Rubrik "Sexualität" verschieben ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #126 von Mel keine ahnung, wie ist das so in deinem alter ? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #127 von Caruso das fliegen ? Kurzstrecke geht noch ! wir sind aber nicht gerade zweideutig, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #128 von Lebensfreude NIE, dafür sind wir doch viel zu beschränkt Sollen wir was unverfänglicheres besprechen ihr beiden?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #129 von Caruso ja - Bodypainting zum Beispiel ..... färbt das ab ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #130 von Lebensfreude wenn man sich aneinander reibt sicher Vielleicht mal Bibi vorschlagen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #131 von Mel kommt drauf an, was du im anschluss machst!? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #132 von Caruso Spuren beseitigen .... ist Vernichtung von Beweisen strafbar ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #133 von Lebensfreude sofern eine Person dabei draufgegangen ist, ja Hast du schon mal Spuren verwischt?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #134 von Caruso ich bin ständig am wischen Schuhe aus vor der Haustüre ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #135 von Mel ständig! bin aber seltern erfolgreich kannst du gut lügen? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...