Re: Fragen und Antworten No. 15

#121
ich hasse achterbahn-alleine der anblick lässt meinen magen drehen


was anstellen wenn der elan gerade wieder in den keller rutscht und sich ein großes loch auftun will?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#124
Ich war noch nebenbei immer in einem Binge-Eating-Forum, habe mich da jedoch nicht registriert, sondern nur gelesen.

Liest du momentan ein Buch?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Fragen und Antworten No. 15

#126
Nur, wenn ich zu Hause bin :wink:

Gewittert es momentan bei dir?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Fragen und Antworten No. 15

#127
Noch nicht es sieht aber so aus als würde es nicht mehr lange dauern

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Fragen und Antworten No. 15

#128
Der Sommer- ich finde zwar den Winter wegen Weihnachten und meines Geburtstags auch ganz gut, aber da ist es zu kalt :wink:

Spielst du ein Instrument?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Fragen und Antworten No. 15

#129
Ja Flöte und Gitarre

Was machst du am liebsten wenn du Zeit für dich hast?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Fragen und Antworten No. 15

#130
füße hochlegen-was trinken-eine rauchen
bei viel zeit lesen
bin noch bei einem Zierfischforum angemeldet
und das hilft bei großen allesverschlingenwollenden löchern?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#131
klar doch, jedes Interesse abseits der ES schließt die mannshohen Abgründe ein Stückchen mehr, die leider auch auf mich magisch anziehend wirken

Meine Fischis sind eines der wenigen Hobbys die ich noch habe bzw. meine treue Weggefährten und Mitstreiter geblieben, trotz der ES-können ja schließlich nicht wegschwimmen.
Nein aber ehrlich, für mich ist das total meditativ --> Aquarium putzen-Pflanzen stutzen usw.
und außerdem siehts hübsch aus

Mag generell Tiere aber für nen Hund oder ne Katze bin ich zu selten da, und Fischis sind da sehr anspruchslos und ab einer gewissen Beckengröße machts auch nichts wenn mal ein paar Wochen nicht da bist

was macht dir denn noch "Freude" abgesehen von diversen Genussmitteln?
(dazu sag ich natürlich auch nicht nein, nicht dass mich jetzt falsch verstehst )

Re: Fragen und Antworten No. 15

#132
nix
für mich ist einfach alles stress und lästig


wie groß muss denn so ein aquarium sein um es für ein paar wochen alleine lassen zu können?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#133
kommt natürlich darauf an was für einen Besatz du hast bzw. wie es generell eingefahren/im Schuss is
Das dass ich bei mir in der Wohnung hab is einen Meter und da funktionierts schon problemlos,
bei meine Eltern hab ich eines mit 1,2 m und die selbst kümmern sich kaum darum - sprich muss noch eigenständiger funktionieren - das is aber auch höher - sprich mehr Volumen usw.

alles is für ich Stress und lästig?!
Klingt ja furchtbar!!!
ich selbst geh mir für mich alleine mit der Zeit so auf den Keks oder aber "fall runter", dass ich dann irgendwas machen muss...

bist am Überlegen dir auch ein Becken zuzulegen?

Re: Fragen und Antworten No. 15

#134
nö. ich will eine katze!
erm, meine mutter hat eines, 1,5 meter oder so, also riesig, aber wenn die nicht da sind muß alle paar tage wer füttern und so - wochenlang lassen? käm nie in frage :roll:

kanns sein daß mein stief da überreagiert?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fragen und Antworten No. 15

#135
kommt darauf an.
wenn da Haie drin sind, die wollen schon mal Happi haben.

geht das auch mit der Badewanne ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron