Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#122AK an den NATO-Gipfel in meiner Heimatstadt (ich glaube, da folgen noch einige solcher Karten ...
)
ab Montag beginnen Probelandungen von 100 Helikoptern (!!) auf der Wiese vor unserem Kurhaus. Diese Wiese ist in Sichtkontakt (etwa 50m weit weg) von meinem Arbeitsplatz und mitten im Stadtzentrum. Deswegen muss jeder Hubschraubär das einmal leer geübt haben, damit den hohen Herren am 3.4. nichts passiert.
Super - und was ist mit uns ??? Abgesehen vom Dauerlärm, was, wenn wirklich eine Probe "daneben geht" ??????
Die haben nicht alle Tassen im Schrank .....

ab Montag beginnen Probelandungen von 100 Helikoptern (!!) auf der Wiese vor unserem Kurhaus. Diese Wiese ist in Sichtkontakt (etwa 50m weit weg) von meinem Arbeitsplatz und mitten im Stadtzentrum. Deswegen muss jeder Hubschraubär das einmal leer geübt haben, damit den hohen Herren am 3.4. nichts passiert.

Super - und was ist mit uns ??? Abgesehen vom Dauerlärm, was, wenn wirklich eine Probe "daneben geht" ??????
Die haben nicht alle Tassen im Schrank .....

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#123boah das klingt echt heftig.. hast am tag vom gipfel dann frei?
#124zwangsfrei, ja !
weil unser Gebäude innerhalb der Sperrzone liegt, in dem sich Zivilpersonen nur noch in Begleitung eines Polizisten bewegen dürfen ....
das kostet den Arbeitnehmer einen Tag Urlaub, oder 8 Stunden seines Zeitkontos.
vielen Dank auch !
weil unser Gebäude innerhalb der Sperrzone liegt, in dem sich Zivilpersonen nur noch in Begleitung eines Polizisten bewegen dürfen ....
das kostet den Arbeitnehmer einen Tag Urlaub, oder 8 Stunden seines Zeitkontos.
vielen Dank auch !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#125Ach herjeeee und ich dachte darauf käme es Dir an!!*kicher* ...tschuldigung... in dem sich Zivilpersonen nur noch in Begleitung eines Polizisten bewegen dürfen ....

#126siehste mal, nads begleitet dich zur erbeit und passt auf dass dur keine Hubschraubärteile stibitzt oder sie mit der Panzerfaust vom Himmel holst 

#127Ich musste leider die Vetretung schicken;-) Die passt ihm wohl nicht;-))
Cute: Deine signature is aber schlau;-)
Cute: Deine signature is aber schlau;-)
#128Ich mag sowas, vor allem weil die wenigstens wissen, wieviel ihr Browser übermittelt, wenn sie ins internet gehen...
sind eigentlich noch viel mehr daten
btw:
AK an Job nicht kriegen, weil man kein Auto hat...
sind eigentlich noch viel mehr daten

btw:
AK an Job nicht kriegen, weil man kein Auto hat...
#129AK an kaputt sein
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#130AK an 3 Stunden Schularbeit in France morgen von acht bis halb 11... wie soll ich das nur schaffen
#131AK an meine Mutter die doch allen Ernstest das Gefühl hat ich könne doch wohl nicht so gut schauspielern und soll zugeben dass es mir gut geht und alles in Ordnung ist
Wo lebe ich hier?
Aber eine kleine GC an mich weil ich ihr sagte dass ich ein paar Tage Abstand von ihnen brauche!!!!! *stolz bin*
Wo lebe ich hier?

Aber eine kleine GC an mich weil ich ihr sagte dass ich ein paar Tage Abstand von ihnen brauche!!!!! *stolz bin*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#132...an scheiss depressive Gedanken, die einem alles versauen!!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster
Heinz von Foerster
#133dicke fette AK an mich und meine faulheit zu lernen, obwohl es so wichtig wäre
aber ich bring mich nicht hoch..... *** raubt mir einfach die ganze Kraft
aber ich bring mich nicht hoch..... *** raubt mir einfach die ganze Kraft

#134AK an meinen Italienischlehrer, wegen dem ich heute schon eine Stunde früher in der Schule war und das nur dafür, um zu erfahren, dass es umsonst war--- er hatte vergessen, dass ich in der früh nachschreiben sollte.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#135AK an den pöbelnden Pöbel
dummheit
und in einer traumwelt leben
dummheit
und in einer traumwelt leben