Re: der ALLES QUATSCH thread

hab ne mega schädel und schlecht ist mir auch,muss das erstmal unter kontrolle bringen und dann ruft mich meine blöde arbeitskollegen noch an und erwartwt auf meinen freien sonntag, das ich mich geistig betätige- hallo gehts noch :roll: - deswegen sollt ihr mir mal bitte helfen phhh ist mir schlecht

schreib auf französisch ^^ dann werden die denken oh was für eine kreative karte ...
ne scherz. wieso musst du das tun?

Schlumpfine hat geschrieben:Mit CDS ist ziemlich schwierig, weil ich zur zeit zwischen 3 Städten hin und her pendle und wenn dann schalte ich den Computer ein oder ich klaue mir die CDS von meinen Freund!
wo pendelst du??? weshalb? studium? und klauen ist verboten :P

arbeite ja i m kinderheim bin momentan noch in der ausbildung und die von der schule erwarten ne projet von einem- hab mir die x-mas feier vorgenommen ist am 2 dez - muss es von vor ne bis hinten planen mit einladungskatre geschenken usw bis morgen soll ich die einladungskarten fertig haben und mir fällt nix ein- blöde scheiße

der beste standart satz damit kommt man immer durch :mrgreen:
alors , nous vous disons : bon noël !... bon espoir ! beaux sourires !
und le merveilleux...c'est que nous avons encore besoin de merveilleux! tout n'est pas perdu en l'homme
ene redewendung... wie wärs?

SHAMES: was ist wenn du einen standart satz wie antoine meinte oder so, nur ein kleiner satz eben, und dies in viele sprachen aufschreibst.
deutsch,englisc,franz.,ital,spanisch ... das wör doch ne idee?

ich denke da sind bestimmt leute nicht nur die aus deutschland kommen, das würde die vielleicht besonders freuen eine art zusammenhalt aller nationen...

oder ich und meine idee ist wieder völlig ein schuss in den ofen :oops: 8)
Zuletzt geändert von MandoDiao am So Okt 26, 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

*lol wenn shames und keiner antwortet wars wohl ein schuss in den ofen mando :mrgreen: kleiner scherz ich find die idee witzig , du kannst ja viele fremdsprachen wär hilfreich

MandoDiao: ich finde das ebenfalls eine gute Idee. Ich könnte dann das Ganze auf Schweizerdeutsch umsetzen... :wink: *grins*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

no. chihuahua sind zu frech. ich will mir ein schäferhund kaufen! aber die zeitaufwendung ich würde da nicht mithalten