phu, stressiger tag heute... ABER gut hinter uns gebracht!

vormittag war ich therapie, und dann im zug dachte ich schon, ich müsse ins krankenhaus fahren. ich hab plötzlich keine luft mehr bekommen, weil mir mein kind so auf die lunge/ herz gedrückt hat... vielleicht hab ich es mir auch nur eingeredet oder mich zu sehr reingesteigert....
zuhause angekommen, hab ich gleich mal essen hergerichtet, weil meine verwandten gekommen sind (wg. geburtstag)... ich hab gestern noch eine topfentorte gebacken (die einzige torte im kochbuch, mit der ich mich anfreunden konnte)... haben dann gegessen (viel zu viel) und ich konnte dann tatsächlich auch noch 2 stk. torte essen... hatte zwar ein schlechtes gewissen, aber sie war so gut!

und man hat immerhin nur einmal im jahr geburtstag, also scheiß drauf. war jetzt noch 40 min spazieren und fühle mich zwar noch immer sehr voll, aber besser!
somit, wiedermal ein erfolg.
vormittag hab ich mich auch mit der koriander auf ein butterbrottreffen getroffen, auf eine guuuute weiße heiße schokolade, die ich sehr geniesen konnte. und wir haben den butterbrottag neu definiert. und zwar nicht mehr nur "nicht mehr kotzen" sondern auch "nicht mehr kotzen und etwas ganz intensiv geniesen versuchen" (nachdem ich erzählt habe, dass es zwar mit dem kotzen besser geht, dafür mit dem essen und an sich was gönnen nicht wirklich. also, auf einen neu definierten butterbrottag 2007!!!
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*