sehr schöner Màdchenname :)

die Launen, sind doch nrmal...
gestern hab ich mit meinem freund übers Kinderkriegen geredet...da meinte er, er würde aber dann harte Monate vor sich haben...wenn bei mir die Hormone durcheinander geraten....da ich schon im normalen Leben ab und an mal launisch bin...

morgen sieht die Welt (ob mit Brot oder ohne:)) chon anders aus...

feiert schén zu dritt ins neue jahr hinein..

Butterbrot hat geschrieben:
ach, dafür haben wir uns heute für namen entschieden...
ein mädchen, da sind wir uns einig mit emilie...
bei einem jungen noch ein bisschen uneinig mit jakob, julian oder killian... ich tendiere zu jakob...
was meint ihr denn dazu?

also emilie finde ich wunderschön für ein mädchen!!!!! :D
bei einem buben würde ich auch zu jakob tendieren oder julian, gefällt mir auch sehr gut! :wink:

ja, ich muss sagen, ich bin leider von haus aus ein sehr schwieriger, launischer mensch ... sehr impulsiv... was auch ein symptom von borderline ist :? und leicht hat es sicher niemand... aber ich bemühe mich immer sehr, weils mir immer sehr leid tut danach... ich bin wirklich hart. über gewisse dinge kann ich gar nicht sprechen, weil mich sonst jeder hasst hier....wirklich!

aber nun nochmals zu den namen... ich finde jakob persönlich auch am liebsten... muss ich mich jetzt nochmals mit meinem freund auseinander setzen... es ist nur irgendwie schon komisch, wenn wir das dingchen immer baby und so nennen... naja. ist eigentlich ja auch egal.

hab nun endlich meine glücksschweinchen fertig, und sie sind mir, zur abwechslung, auch mal gelungen! wahnsinn... ich glaube, der tag ist gerettet... trau mich aber gar nicht in die küche, weil ich sonst sicher wieder aus irgend einem grund in die luft gehe... ich sollte schlafen gehen... und auf morgen warten und hoffen! :wink:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

mir gefählt julian.. killian habe ich mal total speziell gefunden.
und emilie ist sowieso süss :) ich möchte ne marie-lou haben :p

emilie... naja, also meiner meinung nach wär emilia besser... aber jedenfalls ausgefallen!

jakob gefällt mir! julian auch, ist aber leider ZU modern im moment...
hach ist das aufregend alles!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

okaaay.. gebs zu.. jakob gefällt mir ned. aber das ist bei uns in der schweiz halt ein alter nahme und zudem ein nachname...
aber muss ja dir gefallen :)

oh emilia.. die sängerin. i'm a big big girl in a big big wooorld *sing*
wir sagen das immer auf dem skilift und haben dazu getanzt - einmal flogen wir auch voll raus hihihi

ach bu - nicht immer muss ich dir eins auf n deckel geben - ich kann doch nett!
emilia ist sehr weich - wenn es eine starke junge frau werden sollte, dann ist emilie wirklich angebrachter.
und jakob ist toll, während killian bei und völlig ober-selten ist - kenne nicht ein solches kind - hier heißen alle kevin.. daher mag ich "Kil(l)ian"

"julian" *puhhh* näh
also auf nummer sicher jakob, sonst K.
mein kind hieße paul oder max, aber naja.

und im übrigen ganz herzlichen glückwunsch zu den schweinchen. :P

mach dir wenig stress, lass DICH bemuddeln, das soll ganz gut tun ab und an
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

soda. ich kanns nicht fassen, aber obwohl ich erst um halb 2 oder so eingeschlafen bin...(oder wars später?), bin ich seit halb 6 oder so wach... und jetzt hab ich mich entgültig entschlossen, aufzustehen... ich verschlafen den jahreswechsel heute sicher! :evil: aber mein kleines... mah, es ist echt sehr lebendig und kann nicht bloß 3 Min stillhalten, dass ich einschlafen kann. außerdem hab ich hunger... ja, vielleicht mach ich mir ja noch was.

danke für eure meinungen bezüglich namen... ich finde emilie auch schöner als emilia... ALSO emilie... wobei aimee, oder amy... keine ahnung, wie man das schreibt gefällt mir auch... nur passt das nicht ganz zu meinem nachnamen... :lol:

Bild

Also Emillie find ich auch total goldig :D Amy ... Hm.... Amy-Emillie :roll: :lol: Würde seltsam klingen ;-) Aber von Emillie bin ich total begeistert, ist ja ein total süßer Name!!!!

Jakob fänd ich auch besser als Killian oder Julian. Obwohl ich Julian total schön finde, aber jeder heißt ja heut so ;-) Oder Justin heißt heut auch fast jedes Kind :lol:
ich find Sascha immer so schön :roll: So müsst mal irgendwann mein Sohn heißen, wenns mal einen geben sollte...

LG Naturelle

phu, stressiger tag heute... ABER gut hinter uns gebracht! ;-)
vormittag war ich therapie, und dann im zug dachte ich schon, ich müsse ins krankenhaus fahren. ich hab plötzlich keine luft mehr bekommen, weil mir mein kind so auf die lunge/ herz gedrückt hat... vielleicht hab ich es mir auch nur eingeredet oder mich zu sehr reingesteigert....

zuhause angekommen, hab ich gleich mal essen hergerichtet, weil meine verwandten gekommen sind (wg. geburtstag)... ich hab gestern noch eine topfentorte gebacken (die einzige torte im kochbuch, mit der ich mich anfreunden konnte)... haben dann gegessen (viel zu viel) und ich konnte dann tatsächlich auch noch 2 stk. torte essen... hatte zwar ein schlechtes gewissen, aber sie war so gut! :roll: und man hat immerhin nur einmal im jahr geburtstag, also scheiß drauf. war jetzt noch 40 min spazieren und fühle mich zwar noch immer sehr voll, aber besser!
somit, wiedermal ein erfolg.

vormittag hab ich mich auch mit der koriander auf ein butterbrottreffen getroffen, auf eine guuuute weiße heiße schokolade, die ich sehr geniesen konnte. und wir haben den butterbrottag neu definiert. und zwar nicht mehr nur "nicht mehr kotzen" sondern auch "nicht mehr kotzen und etwas ganz intensiv geniesen versuchen" (nachdem ich erzählt habe, dass es zwar mit dem kotzen besser geht, dafür mit dem essen und an sich was gönnen nicht wirklich. also, auf einen neu definierten butterbrottag 2007!!!

Bild

Wünsch dir auch! Und selbstverständlich alles Gute mit dem kleinen Würmchen! es gibt kein größeres Glück der Welt! :P
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*anschließ*

Bu meene kleene (und das zwergerl wird geistig schon gleich eh adoptiert*)

du machst deine sache so gut du kannst und darauf kannste wohl stolz sein - ich glaube wir sind es auf dich!

Alles alles liebe, gesundheit, Reichtum, schöne stunden UND

vom besten das beste und das immerzu!

Sei vorsichtigst umarmt - wegen bauch und so ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.