hihi nein blaugemustert :) ganz deppatt bin I no net

des kumt fei no - lass a moi die hitz soa aschloch bleim!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an mich, weil ich ins schwimmbad fahr und mein handtusch zu hause vergess *ichdepp*

und das auch noch erst dann merk, als ich bereits im wasser war!

AKDT teilen sich heute zwei kandidaten...

1. mein frisör: ich hatte heute die mit den langen roten krallen an den fingern - brutal! sonst liebe ich das farbe-rauswaschen mit kopfmassage, aber die frau hat mit ihren krallen meine kopfhaut so malträtiert, daß es jetzt noch brennt
Bild
2. an den PENNY MARKT: diese plastiksackerl!!!
befüllt man sie mit mehr als einer packung kaugummis ist nach ca. 5 minuten mit dem ausreißen beider henkel zu rechnen. ist man dann noch so dämlich, das teil - weil schwer - mit beiden armen vor der brust zu tragen, ist man nachher nicht nur vorne naßgeschwitzt, sondern überall da, wo das plastik mit der haut in berührung war, blutrot! ich sah aus als hätt ich geschlachtet....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola....deswegen gibt es Stofftaschen....passt viel rein...reißfest...und oft mit langen Henkel, damit man sie über die Schulter hängen kann...und umweltfreundlicher sind sie auch noch....

jaaaaaaaaaaadoch, ich hab die auch sonst, aber heut war nach friseur und thera und buchladen keine zeit mehr zum heimfahren und stoffsackerl holen!
(ich wollte nicht riskieren, daß du schneller bist und mir alle himbeeren vor der nase wegkaufst! :lol: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AKDT an schwarze teppiche von millionen blattläusen auf meinen armen sonnenblumen, die sich mit nichts, aber auch gar nichts bekämpfen lassen. alle naturmittelchen hab ich durch: schmierseifenlauge, brennesselaufguss, marienkäfer (die bleiben mir einfach nicht im 12. stock :roll: )
WAS TUN???

so neuer tag aber arschkarte an die gleiche person meine chefin die blöde Kuh die. andere grund mache freiwillig überstunden und die rügt mich dafür

...meine Arschkarte geht definitiv an alle Autofahrer, die meinen, dass zu Radfahrern kein Abstand gehalten werden müsste bzw die überhaupt nicht als gleichwertige Verkehrsteilnehmer ansehen- und an alle Radfahrer die sämtliche Verkehrsregeln missachten und mich schön blöd aussehen lassen, weil ich als einzige bei Rot anhalte!! :shock:

meine arschkarte geht wieder mal an den wettergott, der unseren sommer so unerträglich heiß gestalltet hat, dass ich keine lust habe nach draußen zu gehen und mich den ganzen tag faul am sofa liegen lässt
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

AKDT an und damit zum dritten mal hintereinander an meine chefin und damit fällt sie erst einmal aus der wertung raus und hätte ich sie nicht an sie vergeben dann würde ich sie an ´trockenes Gras geben, das wenn man sich ausversehen hinpackt ganzschön weh tun tut!!!!!!!!!

meine AKDT an den Trottel, der mir heute in meiner Abwesenheit den dritten Kratzer in meine wunderbare sonderlackierte Stoßstange gefahren hat. Wo sind wir den bitte? Ich kauf mir doch keine Abstandshalter für Tausende von Euro, damit irgendwelche Trottel mein Auto ruinieren! :twisted:

AKDT geht an die Wettervorhersage, die für Samstag Regen meldet. :evil:

hedi: orages ponctuels de faible intensité...und meistens stimmt die Vorhersage der Franzosen...

werden also 3 Tröpfchen, wenn überhaupt

Da regnet nix - um mal quargel ins Deutsche zu übersetzen. :lol:

Habe sämtliche Finger in allen Wolkenlöchern, damit da ja nix rausquillt.

der Chef des Tages über den Himmel
Caruso