es ist unglaublich, wie schnell da eine art der abhängigkeit eintritt - alle amchen hier schonh mit - und nicht nur das - wir stehen fast im wettbewerb - und erst wenn alle nicht drauf kommen wird zusammen assoziert - die 16 (auch ein knüller) hab ich geschafft - da war s mir ganz glücklich ;-)

und ähm - naja, danke bitter - kann ich brauchen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

So.
Jetzt weiss ich aber gar nicht mehr weiter.
Level 16 Die Runen.

No idea. No input. No glühlämpchen.

*schüchtern mal winke*

@kats

Ist schon richtig mit den 100 Mods. 90 Caruso´s und 10 weitere :P
Ist immer alles schön grün bei "Who is online" :shock:
Also - brav sein, kats. We´re watching you. :wink:

Bussi

Caruso, die Lösung hast du direkt vor der Nase...

1) Es ist ein Code (ja neeee...)
2) Du musst das Ganze (wörtlich) vereinfachen
3) Was du jetzt siehst, musst du entschlüsseln
4) Es kommt ein Wort dabei heraus, das ist aber nicht die Lösung... du muss es noch ergänzen.

Hoffe, es halbwegs verständlich gemacht zu haben :wink: .

Hmmm... fürs 68er bin ich doch noch ein wenig zu jung, da sind lauter Typen aus den Siebzigern. Muss mal Mama fragen :lol: .

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

@bittersweet

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,

und wohl auch ein grosses Dummerlein.

Wenn ich vereinfache sehe ich eine "7", eine "römische 1", eine "fünf" mit so Gedöns drumrum, ein "S" auch mit Gedöns drumrum, wieder eine "7" und noch eine "römische 1".
Was entschlüssele ich denn jetzt mit dem ganzen Salat ?

*hirnverknot*

Gut soweit, Caruso. Du hast jetzt also

7 1 7 ? ? 7 1

Ich selbst habe vorher auch nur soviel entziffern können, aber eigentlich kommt man schon mit den paar Zahlen drauf. Schau dich genau um auf der Seite, du hast es direkt vor der Nase! Der Code ist wirklich simpel zu entziffern, und dann verstehst du auch, was dieses "Gedöns" bedeutet :wink: . Aber wie gesagt, das, was du erhältst, ist noch nicht das Passwort. Du musst es ergänzen.

Viel Glück :)

glückwunsch caruso!! so kanns gehen!

und hedi - kann es sein dass wir von level 18 reden?

dann könnte sich da schon was machen lassen....

z.b.

schau dir mal das stichwort (levelüberschrift) auf dem bildschirm genau an!
passiert da was?
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* Gratuliere. Ich gurk immer noch bei 68 herum, und hoffe, dass jemand von euch mich bald einholt und mir hilft :roll: .

Dein Österreichisch - köstlich :lol:

lol
danke - ich übe noch - mittlerweil 25 - und wenn du mir net sofott sagst was des midda miss liberty auf sich hat (wer hat die verhüllt>???)
bring ich dich um

des schwör i dia!
Nietzsche ist tot. Gott.

Den kennst du... ich bin sofort drauf gekommen, du musst nur überlegen, wer denn so Sachen macht (neee der Christo isses net).

So Sachen = Dinge, große und kleine, verschwinden. Tauchen wieder auf. Er versetzt die Welt immer wieder ins Staunen...

Wenn du so nicht drauf kommst: Im wiki-Artikel der Miss Freiheit isser gaaanz unten erwähnt.

Und das mit dem Umbringen will ich mal überhört haben :roll: .