Wie süüüüüüüüüß :D Alles dein aire?

Namen, Alter, Charakter? Alles wissen will über diese bezaubernden beiden Wesen :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Auf vielfachen Wusnch einer einzelnen Person

Also: Steckbrief. (War das nicht ein anderer Thread?)

Von oben nach unten

Ashley, Jack Russell Terrier, frech, lustig, verfressen, Kampfschmuser, 3 Jahre alt (wenn ich mich nicht irre), hat was von Flummi *hüpf*, Jagdhund

Amely, Mutter von Ashley, fünf Jahre alt, verschmust und treu, ein guter Mäusefänger, auch verfressen, Flöhe im Hintern, einfach nur goldig. Beide sind kinderlieb. Laufen aber AMok bei allem, was vier Beine hat und in Sichtweite ist. (Und sie übersehen nie was)

Untendrunter: Nashville, Quarter Horse, 157 cm groß, 13 Jahre alt, wird gerne gekratzt, mag Denkübungen, freut sich über Lob, ist schreckhaft, eher rangniedrig, lässt sich aber nicht mehr alles gefallen, hat einen eigenen Kopf ("ich spring dann mal zur Tür raus, ja? Tschüss"), das einzige Pferd, das beim Angallopieren (manchmal) qietscht wie eine Ente. (Zumindest kenen ich sonst keines). Und beim Hufeauskratzen hinten erst mal die Beine austrecken muss. Denkt mit beim Reiten, schlurft und stolpert. Ist einfach nur goldig (hat einen Gang wie ein Schaf) Mag es in der Gegend rumzuschauen. Und anderen Pferden und/oder Menschen zuzuschauen. Bräuchte deswegen eigentlich einen Fernseher oder eine Box mit Blick auf Reitplatz/Reithalle.

Sind alles "nur" meine Pflegetierchen

Weitere Fragen werden gerne beantwortet! :D

Oh Aire - wohnst du eigentlich sehr weit von mir entfernt?

Ich bin im nächsten Jahr bestimmt mal wieder öfter nicht da und ich bräcuhte eigentlich dringend jemanden, der auf meine liebsten Lebewesen der Welt aufpasst: Mit Streichel- Spaziergeh- und Liebeseinheiten.

Wär das nicht ein Job für dich?
(Warscheinlich trennen uns Millionen von Kilometern....)
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Bild
Speedy, schon 15, sieht und hört nicht mehr viel (vor allem nicht, was er hören soll) und braucht GANZ viele Streicheleinheiten.

und hier meine 'Witch' , 13 Jahre alt - sie glaubt aber sie sei noch immer 3 oder 4.
Hier gerade nach einer aufregenden Flucht auf der Weide vor einer fotografierenden Florina...
Bild

Carmen!
Eine wahre Diva, von der ich SO viel lernen kann. Sie läßt sich von niemandem zu etwas zwingen, ist immer souverän und hat schon so viel Leid erfahren und trotzdem eine unglaubliche innere Größe behalten. Sie hat sich von niemandem brechen lassen.
Sie passt auf Witch auf, ist stets gelassen, frisst für ihr Leben gern und wird nur dann zur Furie, wenn sie allein gelassen werden soll (von anderen Pferden, bzw. Witch getrennt - was sie aber nie wird).

26 Jahre alt. Ich habe sie mit 2,5 Jahren bekommen - sie war aber zwischendurch für einige Jahre bei anderen Leuten, bei denen sie ohne mein Wissen SEHR schlecht behandelt wurde...
Bild