Auf vielfachen Wusnch einer einzelnen Person
Also: Steckbrief. (War das nicht ein anderer Thread?)
Von oben nach unten
Ashley, Jack Russell Terrier, frech, lustig, verfressen, Kampfschmuser, 3 Jahre alt (wenn ich mich nicht irre), hat was von Flummi *hüpf*, Jagdhund
Amely, Mutter von Ashley, fünf Jahre alt, verschmust und treu, ein guter Mäusefänger, auch verfressen, Flöhe im Hintern, einfach nur goldig. Beide sind kinderlieb. Laufen aber AMok bei allem, was vier Beine hat und in Sichtweite ist. (Und sie übersehen nie was)
Untendrunter: Nashville, Quarter Horse, 157 cm groß, 13 Jahre alt, wird gerne gekratzt, mag Denkübungen, freut sich über Lob, ist schreckhaft, eher rangniedrig, lässt sich aber nicht mehr alles gefallen, hat einen eigenen Kopf ("ich spring dann mal zur Tür raus, ja? Tschüss"), das einzige Pferd, das beim Angallopieren (manchmal) qietscht wie eine Ente. (Zumindest kenen ich sonst keines). Und beim Hufeauskratzen hinten erst mal die Beine austrecken muss. Denkt mit beim Reiten, schlurft und stolpert. Ist einfach nur goldig (hat einen Gang wie ein Schaf) Mag es in der Gegend rumzuschauen. Und anderen Pferden und/oder Menschen zuzuschauen. Bräuchte deswegen eigentlich einen Fernseher oder eine Box mit Blick auf Reitplatz/Reithalle.
Sind alles "nur" meine Pflegetierchen
Weitere Fragen werden gerne beantwortet!