Pinar hat geschrieben:und das größte bekommt schon weiße stoppeln :D
ui das sieht man ja sogar auf dem foto! :D
ist ein lustiger haufen nackedeis, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ab jetzt bitte, jeden Tag ein Foto!
Sonst sieht man ja gar nicht die Veränderungen! Die werden doch soooo schnell groß! *Omastimme aufleg* :D

Lisa-Marie hat geschrieben:
Pinar hat geschrieben:und das größte bekommt schon weiße stoppeln :D
ui das sieht man ja sogar auf dem foto! :D
sonst wäre es auch ne schade, soviel geld für die kamera ausgegeben zu haben ;)

oki, gibt jetzt täglich nen foto

so... ich stelle aber nur weiterhin hier bilder rein, wenn ihr auch kommentiert... net einfach angucken und wegklicken ;)
Bild
das älteste
Bild
das 2. küken
Bild
die anderen bleiben noch brav im nest

voll herzig!
kann man die einfach so angreifen? mal abgesehen dass sie so zart und zerbrechlich aussehen, macht das der mutter nix, also geruchsmäßig oder so? oder ist das nur bei rehen so :?: *lach* ich kenn mich halt überhaupt nix aus ^^

koriander hat geschrieben:voll herzig!
kann man die einfach so angreifen? mal abgesehen dass sie so zart und zerbrechlich aussehen, macht das der mutter nix, also geruchsmäßig oder so? oder ist das nur bei rehen so :?: *lach* ich kenn mich halt überhaupt nix aus ^^
hm, hab ich vorne irgendwo schon mal beantwortet... das ist bei wildtieren generell so

die hennen kennen mich aber schon lange und daher ist es kein problem ;)

und wann aus den stacheln federn werde? jeden tag ein stück mehr :)

maiek hat geschrieben:hm
hab da mal ne frage :)

ist das bei so kleinen vogelbabys nicht so dass wenn man die anfasst,, und die dann nach "mensch" riechen, dass die mutter die dann nicht mehr annimmt ?

:wink: