ui das sieht man ja sogar auf dem foto!Pinar hat geschrieben:und das größte bekommt schon weiße stoppeln

ist ein lustiger haufen nackedeis, bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ab jetzt bitte, jeden Tag ein Foto!
Sonst sieht man ja gar nicht die Veränderungen! Die werden doch soooo schnell groß! *Omastimme aufleg*
Sonst sieht man ja gar nicht die Veränderungen! Die werden doch soooo schnell groß! *Omastimme aufleg*

sonst wäre es auch ne schade, soviel geld für die kamera ausgegeben zu habenLisa-Marie hat geschrieben:ui das sieht man ja sogar auf dem foto!Pinar hat geschrieben:und das größte bekommt schon weiße stoppeln![]()

oki, gibt jetzt täglich nen foto
so... ich stelle aber nur weiterhin hier bilder rein, wenn ihr auch kommentiert... net einfach angucken und wegklicken 
das älteste
das 2. küken
die anderen bleiben noch brav im nest

wann werden denn aus den stiften federn?? hatte auch mal nen sittich ...
ich finds toll dass du uns das wachsen deiner piepmatze miterleben lässt!!
ich finds toll dass du uns das wachsen deiner piepmatze miterleben lässt!!
voll herzig!
kann man die einfach so angreifen? mal abgesehen dass sie so zart und zerbrechlich aussehen, macht das der mutter nix, also geruchsmäßig oder so? oder ist das nur bei rehen so
*lach* ich kenn mich halt überhaupt nix aus ^^
kann man die einfach so angreifen? mal abgesehen dass sie so zart und zerbrechlich aussehen, macht das der mutter nix, also geruchsmäßig oder so? oder ist das nur bei rehen so

hm, hab ich vorne irgendwo schon mal beantwortet... das ist bei wildtieren generell sokoriander hat geschrieben:voll herzig!
kann man die einfach so angreifen? mal abgesehen dass sie so zart und zerbrechlich aussehen, macht das der mutter nix, also geruchsmäßig oder so? oder ist das nur bei rehen so*lach* ich kenn mich halt überhaupt nix aus ^^
die hennen kennen mich aber schon lange und daher ist es kein problem

und wann aus den stacheln federn werde? jeden tag ein stück mehr

maiek hat geschrieben:hm
hab da mal ne frage
ist das bei so kleinen vogelbabys nicht so dass wenn man die anfasst,, und die dann nach "mensch" riechen, dass die mutter die dann nicht mehr annimmt ?