Re: Fragen und Antworten # 11

nö.
ein kleines Raubtier bringt mich eigentlich nicht aus der Fassung.

aber wenn es dann schläft, dann darf ich ja, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ja :wink:

sag mal was ist eigentlich so toll an plöpps?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Kann ich dir nicht sagen, sasi, denn ich weiss nichtmal was ein "Plöpp" denn eigentlich ist. :roll: :wink:

Kann mir das jemand mal erklären? *lieb schau*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

irgendwie schon... obwohl ich heut keinen Kaffee trinken konnte (...Vorräte aus... -.-)

Bist du auch so koffeinabhängig? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, ich trinke immer koffeinfrei :mrgreen:

Wie geht man bei diesem Stürmen am besten von Haus damit man heil am Ziel ankommt? :lol:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

öhm^^ Haare zusammenbinden, alle Klamotten irgendwie feststecken in die Hose oder so und Augen zu und durch :mrgreen:

Weiß jemand, wie lange es noch so stürmt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vielleicht ja mein Gartenstuhl, der ist grad nicht so stabil :shock: (...wobei, der müsste dann ja GEGEN die Windrichtung fliegen... ah Physik :? :| )

Wann kommt die Sonne raus?

.Descartes.

*nicht motz, nicht mecker*
Schnee hatten wir gestern schon viel :roll: Aber okay, ein Stückchen mehr macht aus nicht mehr viel aus. Schneeschaufeln muss ich so wie so und unter diesen Umständen muss ich keine Angst haben dass die Skilifte dicht machen.
Und wenn, dann so wie heute wegen dem Sturm, nicht wegen dem Schnee :mrgreen:

Wieso ist unsere Welt so verschieden, an anderen Orten dieser Welt brennen ganze Wälder vor Hitze und hier stürmt es wie wild!? :roll:

Das ist echt ein interessantes Forschungsgebiet :mrgreen: