an keine lust mehr haben was zu ändern und alles nehmen wie´s is
an kopfschmerzen und frieren
an magenschmerzen
an scharlach
an sich einsam fühlen
an nicht weinen können
an scheiss träume
und an einfach nicht wissen was man im leben wirklich will
an kopfschmerzen und frieren
an magenschmerzen
an scharlach
an sich einsam fühlen
an nicht weinen können
an scheiss träume
und an einfach nicht wissen was man im leben wirklich will
An MICH MICH MICH ist
UNGÜLTIG UNGÜLTIG UNGÜLTIG !!!!
was ist passiert, Mano ?
UNGÜLTIG UNGÜLTIG UNGÜLTIG !!!!
was ist passiert, Mano ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Wütend über meine Unfähigkeit, meine Dummheit, Willenlosigkeit, ich weiß es nicht, wütend über alles, was ich mache...
ich schmeiß mein Leben weg und WEIß das und ÄNDER NICHTS;
nur warum, das weiß ich wie immer nicht, also ist das bitte GÜLTIG GÜLTIG GÜLTIG!

ich schmeiß mein Leben weg und WEIß das und ÄNDER NICHTS;
nur warum, das weiß ich wie immer nicht, also ist das bitte GÜLTIG GÜLTIG GÜLTIG!

AK an Verzweiflung ist natürlich GÜLTIG.
Wut ist gut, Mano. Weil Wut kanalisiert Gefühle und benutzt sie als Ventil. Nach der Wut kommt im allgemeinen ein Forschen nach dem "warum".
Nur solange Du jetzt wütend bist, macht es keinen Sinn, nach dem warum zu fragen. Mach das später, okay ?
Wut ist gut, Mano. Weil Wut kanalisiert Gefühle und benutzt sie als Ventil. Nach der Wut kommt im allgemeinen ein Forschen nach dem "warum".
Nur solange Du jetzt wütend bist, macht es keinen Sinn, nach dem warum zu fragen. Mach das später, okay ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Ich versuch es jeden verdammten Tag, aber eine Antwort find ich nie... 
Und wenn ich nicht wütend bin, bin ich meistens eh so gleichgültig oder am Ablenken, dass ich nicht frage, warum die ganze Scheiße so ist und ich nicht aufhören will...

Und wenn ich nicht wütend bin, bin ich meistens eh so gleichgültig oder am Ablenken, dass ich nicht frage, warum die ganze Scheiße so ist und ich nicht aufhören will...
Liebe Mano,
AK kann nicht gültig sein, dnen Bär hat immer RECHT RECHT RECHT!!
setz dich nicht so unter Druck, davon wird es auch nichts. Geht eher nach hinten los, der Schuss. Und probiere mal, EINEN FA nicht ins Klo zu schmeßen. Dann stelst du nämlich fest, das die Welt davon nicht untergeht, dass man an einem Tag nicht soundsoviel Kilos zunehmen kann, und dass nach ein paar Stunden der Bauch wieder flach wird.Und vertraue anderen mehr alös deiner eigenen gestörten Sicht. Bete dir die Worte von Mari vor.
lg
aire
AK kann nicht gültig sein, dnen Bär hat immer RECHT RECHT RECHT!!

setz dich nicht so unter Druck, davon wird es auch nichts. Geht eher nach hinten los, der Schuss. Und probiere mal, EINEN FA nicht ins Klo zu schmeßen. Dann stelst du nämlich fest, das die Welt davon nicht untergeht, dass man an einem Tag nicht soundsoviel Kilos zunehmen kann, und dass nach ein paar Stunden der Bauch wieder flach wird.Und vertraue anderen mehr alös deiner eigenen gestörten Sicht. Bete dir die Worte von Mari vor.
lg
aire
Ich wieg mich doch sowieso kaum noch.
Das ist gar nicht das Problem.
Selbst wenn ich rückwärts esse, bleibt genug drin, das weiß ich ja auch.
Flach ist er aber nur am nächsten Morgen nach dem abendlichen Toiletten-Umarmen... deshalb: Kommt für mich nicht in Frage...
Das ist gar nicht das Problem.
Selbst wenn ich rückwärts esse, bleibt genug drin, das weiß ich ja auch.
Flach ist er aber nur am nächsten Morgen nach dem abendlichen Toiletten-Umarmen... deshalb: Kommt für mich nicht in Frage...
AK an meine neue Rosato Uhr die total nachgeht... jetzt hab ich den stress mit internetbestellung und garantie...
dito, bärta...
AK an
diesen mega-anstrengenden stressigen dienst
personalmangel dank grippewelle
blöd verknallt sein
AK an
diesen mega-anstrengenden stressigen dienst
personalmangel dank grippewelle
blöd verknallt sein

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
an sich nicht darüber freuen können, dass die vorletzte Klausur vorbei ist, weil zwei Tage später das Fallbeil erneut auf mich hinabsaust 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK daran das ich Mike anrufen wollte und die letzte telefonnummer die ich von ihm hab ma wieder nicht mehr gültig is.
The number you have dialed has been disconnected oder son scheiß erzählt die mir (er wohnt in Amerika)
Jetzt muss ich meine Mom and Dad anrufen und fragen ob die ne aktuelle Nummer haben
The number you have dialed has been disconnected oder son scheiß erzählt die mir (er wohnt in Amerika)
Jetzt muss ich meine Mom and Dad anrufen und fragen ob die ne aktuelle Nummer haben

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde