Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1171
Dass mir diese Nachricht im Anschluss echt viel bedeutet! Ich hätte sie nur schon früher lesen müssen, das hätte mir gerade vorhin sehr gut getan. Aber auch jetzt noch ist es ein gutes Gefühl! :)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1172
dass ich mal wieder eine dumme kuh war, weil ich mich wieder von einem menschen enttäuschen lasse, der es vielleicht einfach nicht wert ist. :roll:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1174
das ich mich gerade wohl fühle <schön>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1175
ich drehe durch...ich finde dieses wichtige Dokument einfach nicht und das Schlimme, ich weiss es ist meine eigene Schuld weil ich zu schlampig mit solchen Sachen umgehe.... :?

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1176
Ich fühle mich soooo alleine, obwohl mein Mann im Nebenzimmer sitzt!!!

Und ich fühle mich voll schlecht weil mir meine Mama heute 100,- einfach so gegeben hat!!!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1177
das ich mehr Glück, als Verstand habe....ich habe das Dokument endlich gefunden, nur meine Wohnung gleicht jetzt einem Kriegsschauplatz... :roll:

hoffentlich ist mir das eine Lehre für die nächsten Male... :|

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1182
Ich mach mir ständig Gedanken um die OP von meinem Mann, die am Dienstag ansteht - und um mein Essen - Nicht essen - k...... - Gewicht usw...!!!

Und es ist gar nicht viel Zeit für meinen Sohn der 12 Jahre alt ist!!! Ich fühle mich wie eine richtige SCHEI.. - Mama!!!!!

Dabei hab ich ihn doch soooo lieb!!! Er ist sooo tüchtig und selbstständig!!! Derzeit ist er gerade skate - borden aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen!!!!
Ich könnte nur heulen!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1183
Ich glaube, ich lese nicht richtig.

Heute auf dem Programm: Hunger-Sehnsucht nach Liebe
und zwar....Bulimiedrama! :shock: :shock:
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1184
kunstaufstrich hat geschrieben:Ich glaube, ich lese nicht richtig.

Heute auf dem Programm: Hunger-Sehnsucht nach Liebe
und zwar....Bulimiedrama! :shock: :shock:
hab ich auch gerad gesehen...der film wurde doch glaub ich auch schon mal hier diskutiert....

aber nee, der film ist nichts für mich ,unrealistisch,natürlich muss man einen kitschigen-der traumprimz kommt und schwups ich bin gerettet-film ,daraus machen....
aber nur meine persönliche meinung

denk* hmm...sonst läuft iwie auch nichts ,was ich schauen wollen würde und warum sitzeich ich eig an einem samstagabend schon wieder allein daheim..?!
immer dassalebe,meinem freuD hab ich gesagt ich habe keine zeit...
um was zu machen?
meine freundinnen wollten ausgehn...nee da is sich madame auch zu fein für
weil ich ja auch so ein tolles alternativ programm habe. :roll:
Zuletzt geändert von milena am Sa Mär 10, 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
cron