Re: was denkst Du gerade ? (2)

Wieso muss ich mich momentan bei so gut wie jeder Mahlzeit bis fast zur Besinnungslosigkeit vollstopfen? :( Gut... es bleibt drin... Aber macht es das besser? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Boah, so viel zu tun und ich sitze hier am Laptop, das geht gar nicht... :evil:
weirdFairy hat geschrieben:wie jeder Mahlzeit bis fast zur Besinnungslosigkeit vollstopfen? :(
Kennst du "Angst essen Seelen auf"??? :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

weirdFairy hat geschrieben:Wieso muss ich mich momentan bei so gut wie jeder Mahlzeit bis fast zur Besinnungslosigkeit vollstopfen? :( Gut... es bleibt drin... Aber macht es das besser? :cry:
KENNE ICH!!! :(
Aus medizinzischer Sicht wohl ja, aber es gibt einem einfach das Gefühl totalen Versagens. :evil:

Ich denke gerade, dass ich dringend aufräumen müsste, weil gleich mehrere Zimmer mit den Überresten der Fressorgien einer Woche übersät sind - aber ich komme mal wieder nicht in die Gänge, sondern schleppe lieber noch neuen Kram an! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Warum mein ganzes Leben nur aus Angst besteht. Angst einfach vor allem, am meisten allerdings vorm Leben, uaaaaaaaaaaaaah!

Knuddel alle, denen es auch nicht gut geht, gerade!!!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich glaube, es wird langsam besser boah...
und draußen wird es langsam hell!!!

Nein ich werde nicht aufbleiben, dann schlafe ich bis Mittag ist auch mal egal :?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie es wohl weiter geht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"