Re: Greencard No. 9

Greencard an Telefonierorgien. :mrgreen: Tat gut! :) Danke. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC wieder einmal an meinen Sohnemann...
Ja weil er ganz einfach da ist, wenn man ihn braucht!!!!

Ach Mann, der junge Mensch hat seit seiner Kindheit so viel Scheiße erlebt, was gibt ihm eigentlich die Kraft sich um schwache Menschen zu kümmern?

GC an immer und trotz allem weitermachen.... wieder nen Schwung Bewerbungen rausgeschickt, in der Hoffnung daß endlich mal ein feedback kommt...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola: Freut mich, dass es bei Dir weitergeht! :)
Hast Du eigentlich schon mal bei der einen oder anderen Stelle nachgehakt, wo bisher nix kam? Hab erst kürzlich eine gute Erfahrung damit gemacht. Scheint als wirkliches Interesse rüberzukommen, wenn man nach so 3 Wochen mal nachfragt.

*ontopic*
Greencard an das überstandene Gespräch. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nach 3 Wochen schreib ichs sowieso ab... ich hab schon in diversen Firmen mitbekommen wie das läuft, entweder die melden sich nach ner Woche oder so, oder wenn nicht: herzlich Willkommen im Papierkorb! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

freudige Greencard (die nicht fett und groß ud bunt genug sein kann) an meine bestandene Klausur

Prüfungsnote: 2
:D

aaaaah ich bin soooo aufgeregt

und GC an Tag 37 (bitte zählt nach, ich bin verwirrt :D )

editiert: 37 Tag!!!!!!!!! habe mich um einen Tag vertan
Zuletzt geändert von light-up am Mo Nov 21, 2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Na da leg ich meine gleich mit oben drauf :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an: ADAC Winter-Sicherheitsfahrtraining am Hockenheimring :wink: Mensch war das geil und meine liebe zum Rasen entdeckt bzw. erweitert (gerast bin ich ja schon immer recht gerne) :lol: :oops:; es war spaßig und lehrreich, habe mein Auto auf Herz und Nieren getestet :lol:
Bild
! ;)

GC für Nina, das es ihr wieder ein bisschen besser geht.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys