Re: Arschkarte des Tages No.9

marielle hat geschrieben:AK an die Autoren des Buches "Nanda-Pflegediagnosen"---->dieses Buch gehört verbrannt...
AK das ich wegen dieses Buches mit meiner Prüfungsarbeit nicht weiterkomme....
AK das ich zwar gelernt habe allerdings davon auch schon wieder die Hälfte vergessen habe...
und direkt noch einmal...ich werde und werd einfach nicht fertig...wie gut das mein Wecker erst in zwei ein halb stunden klingelt... :|

riesen AK an den gest*rten Autofahrer der uns fast gecrasht hätte und wir tot hätten sein können, dem gehgört der führerschein sofort entzogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Bild
! ;)

Nönönönönönönönönö!!!!! Erstens ist das eine versteckte AK an dich selbst und die ist nicht erlaubt und zweitens bist du NICHT dumm!!!!!

Tztztz also wirklich Colourmaus was sind denn das für Töne?!

Was immer du getan/gesagt/gedacht hast, du bist nicht dumm!!! Also echt soweit kommts noch, nee gilt nicht!
Bild
! ;)

Ach, ich habe euch lieb.

Ich hatte gestern Abend nur mal wieder ein Zwei-Stunden-Tief, das ich immer dann habe, wenn mir etwas fehlt, was ich mir gerade nicht geben kann. Und dann halte ich mich auch mal für dumm, weil ich doch in der Lage sein sollte mir das auch zu geben. Ja, if wishes were horses
;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an eine super tolle "Freundin", die meine Mail am Montag gelesen hat und es bis heute nicht für nötig hält zu antworten und das, obwohl sie in der Zwischenzeit des Öfteren online war. Sich immer über alles und jeden beschweren, aber selbst keinen Deut besser :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK. heute wieder mal einen Rückfall gehabt :x
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.