komme gerade vom Zahnarzt zurück...also ein Weisheitszahn wurde mir rausgezogen und ich muss sagen, das hat mir richtig gut getan!

ohne Schmerzen das Herumtockern und Herumdrucksen und was weiß ich was sie da noch getan hat..ich bekam das allererste Mal eine Spritze, sie fragte zunächst, ob ich irgendwelche Tabletten nehme und ob ich schon mal allergische Reaktionen hatte bei Spritzen...die Spritze tat ÜBERHAUPT nicht weh!! als ich sie bei weitaufgerissenem Mund fragte, wann ich denn die Spritze kriege, sagte sie: "Fertig!" ich habe nur was ganz warmes Flüssiges gespürt (wie ein warmes, sanftes Strömen

) dann hab ich warten müssen, sie ist telefonieren gegangen und dann hat sie mit den anderen noch gequasselt irgendwas mit "Röntgenprüfung" die sie das letzte Mal nächste Woche haben wird, dann kam sie zu mir und fragte: "Geht es Ihnen gut?", ab da wuste ich, dass da was noch passieren wird

hihi, ich war dann von der Betäubung aufgeschwollen (kam mir vor wie eine Ente, oder wie ein Schlauchboot) dann kam die Ärztin und diese Assistentin, haben mich beide angeguckt und ihre Arbeit vollbracht..ich habe sogar die Spritze gesehen

die war sehr lang glaube ich, also schon monströs und ich weiß noch ganz genau, als sie sie mir gab: "Denken Sie an etwas Schönes!" und ich dachte mir dabei: "Scheisse, scheisse, ich krieg´da die monströse, schmerzhafte Spritze!!! Scheisse, scheisse, das tut weh, das tut weh, das tut weh!" während es aber gar nix wehgetan hat

juhuuuu yippiiiii und ich fragte wann ich denn die Spritze kriege und die "fertig!" sagte hihi alles ging irgendwie so schnell tausend Gedanken und irgendwie gar keine Gedanken
Und nächste Woche am Dienstag der nächste raus...die Betäubung lässt nach, ich ahne bereits das wirkliche Ausmaß
Also schlimm war das alles ÜBERHAUPT NICHT ganz und gar nicht....
falls irgendwer einen Weisheitszahn rausbekommt, keine Angst haben! mit der Spritze ist alles einfach nur NULL ARG und es dauert auch gar nicht lange!!!!
habe die Augen manchmal zugedrückt, bin auf meinen Händen gesessen (damit ich nicht noch einmal aus dem Reflex heraus den Arm der Ärztin aus Versehen weghaue) und bei offenen Augen den Minutenzeiger auf der Uhr angestarrt und die Zeit immer wieder gestoppt um zu sehen, wie lange sie braucht
(ich war die vorigen Male bei einem anderen männlichen Zahnarzt - dieser Mistkerl! jetzt bin ich bei der neuen, die gleich um die Ecke ist und mir richtig gut tut! also wechselt euren Arzt, wenn ihr kein Vertrauen zu ihm habt oder er grob ist - es lohnt sich! denn es ist wichtig, dass man demjjenigen vertraut, der einem ins Maul schaut

)