Re: Fragen und Antworten No 24

Na klar! Ein bester Freund ist soooo viel wert!

Wie schafft man das, eine "beste" Freundschaft aufzubauen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hmmm ich weiss nicht..
ich denke man muss für den anderen da sein, und er eben so für dich...
man muss sich auch mögen wenn der andere etwas tut was einem selber vielleicht nicht gefällt..

ach das ist ne doofe Beschreibung oder?? :roll:

Nein, sie klingt gut. :)

Nur wie so einen Menschen finden? (die sind alle so reserviert hier... oder chronisch auf der "Suche" *g*)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Aug 23, 2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich glaube das hat auch was mit Glück zu tun...
der andere muss ja eben so interessiert an einer Freundschaft sein wie du...

keine Ahnung wie man sich da den richtigen rauspickt...

hast du denn schon mal einen "besten" Freund/in gehabt??

Ja, eine Freundin. Aber das ist sehr, sehr lange her. Das war vor dem Mobbing... und bevor es bergab ging.
Nee, Moment! Warte! Da war noch ein bester Freund am Studienort, bevor ich hierher bin! Das war soo schön. Und ich glaube, das wünsche ich mir wieder zurück. Wir haben Nächte lang vorm Computer gehockt und rumgesponnen! :)

Kann man sich Begegnungen herbeihexen? :mrgreen: (So wie es früher zumindest in den Mädchen-Zeitschriften stand. :roll: )

P.S.: Der Prof hat das Treffen um einen Tag verschoben! :mrgreen: Geil!

wenn du Bibi Blocksberg heisst kannst du das sicherlich... :wink:

warum hast du eigentlich nicht zurück geschrieben??**einfach nur neugierig bin**

ps. Welches Treffen denn??

Quasi-Nachtrag *g*: Verdammt! Ich beantrage eine Namensänderung! :mrgreen:

Weil ich momentan nichts gebacken bekomme :( und von mir selber erwarte, eine mindestens ebenso lange und schöne Antwort zu schreiben, weil "ich es ja sonst nicht wert bin".

Welcher "Glaubenssatz" wurde Dir in Deiner Kindheit mit auf den Weg gegeben?

Du musst an Gott glauben - denn er hilft Dir.

Lange Zeit habe ich mich dagegen aufgelehnt, aber heute lasse ich Gott in mein Herz. :)

Was darf in Deiner Handtasche nicht fehlen, wenn Du aus der Wohnung gehst?
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Aug 23, 2010 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

aha :mrgreen: ... ich hab da schon Geschichtchen über das Rauchverhalten so mancher auf dem SNF früher mitbekommen.

Warum wird mein Avatar-Panda nicht weniger, obwohl er sich 24 h am Tag hin- und herbewegt? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nur wenn ich ganz übel depri bin.

Was tust Du nur "ausnahmsweise", wenn es Dir nicht gut geht?

P.S.:
Du kannst allen Bockmist dieser Welt bauen - aber stehe dann auch dazu
Da bist Du echt zu beneiden! :)

Warum wird mein Avatar-Panda nicht weniger, obwohl er sich 24 h am Tag hin- und herbewegt?
sobald Du ausgeloggt bist, hört er auf und wird von den MODs wieder aufgepäppelt ....

glaubst es ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Was tust Du nur "ausnahmsweise", wenn es Dir nicht gut geht?
ich höre auf zu kommunizieren nach außen hin

oder meintest Du, was tust Du DAGEGEN ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Weiß nicht, ob rauchen oder trinken schon ein "dagegen" ist oder nur eine hilflose Ausflucht.

Bist Du Dir in jedem Moment dessen bewusst, was in Dir vorgeht?