Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an Knorpelriss im Knie... Das heilt zwar wieder, ist aber blöd, weil ich jetzt durchdrehe und acht Wochen nicht laufen darf... :(:(:(
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an

Rückenschmerzen
FA (Plural :roll: )
das Gefühl total leer und ausgebrannt zu sein :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an den einzigen Regenschirm im Haus beim Freund vergessen... und durch den wundervollen Regen laufen zu müssen :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an die Autoren des Buches "Nanda-Pflegediagnosen"---->dieses Buch gehört verbrannt...
AK das ich wegen dieses Buches mit meiner Prüfungsarbeit nicht weiterkomme....
AK das ich zwar gelernt habe allerdings davon auch schon wieder die Hälfte vergessen habe...

Und die grösste AK geht daran:
das es mir sowas von egal....jeglicher Punkt der da oben steht kümmert mich gerade gar nicht....will nur noch schlafen und meine Ruhe haben----> nichts mehr hören und sehen....

:| :|
Zuletzt geändert von mariella am Mi Mär 17, 2010 2:58, insgesamt 2-mal geändert.