*redrück* ja.. irgendwie.. seufz.. keine ahnung.. hab das ganze einfach satt und bin immer froh, wenn ich weg bin, aber irgendwie komm ich doch gerne wieder nach hause. joaa.. muss mich langsam damit abfinden. heute hat er mich das erste mal dumm angemacht. sonst ist nur immer krieg unter meinen eltern. aber heute.. hmpf.. weiss auch ned.. habs aufgegeben zu schlichten. ich dreh einfach den rücken zu und verzieh mich ins zimmer..

schön, dass du es schaffst ihnen einfach den rücken zuzudrehen. ich schaffe das bei meinem vater nicht und es endet dann immer in einem streit. ich wohne halt noch bei ihnen bzw. wieder bei ihnen und von daher ist der streit sowieso täglich vorprogrammiert. manchmal denke ich mir fast, dass ich nicht sein kind bin, so unähnlich sind wir uns

die ak geht an den, der dieses wochenende mein rad geklaut hat....sniff...5 monate hatte ich es... :(

ak an meine eltern... die einfach nicht versuchen mich zu verstehen oder mich mal in den arm nehmen würden... nur vorwürfe wegen schlechten noten und meiner verschlossenheit...

auch an meine mutter, die mich heute in einem atemzug einen esel nannte und meine VErgangenheit in den Dreck gezogen hat!! :evil: :evil: :evil:

@faith: esel?????? haaaalalalalaaaallllooo???

@mela: das kenn ich *dragon auch* die scheiss klauer.. grml.. aber hab letzte woche das geld von der versicherung erhalten..

an kreativstau
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AC mal wieder an meinem Vater...Der hat mich am Morgen mal wieder wie den letzten Dreck behandelt, aber irgendwann gewöhnt man sich dran :wink:

AC an Gürtelrosen.

Ak----an meinen Schoko-Fa gerade, und an den von gestern... :roll:

AC an müdigkeit *guäääähn - wie ein weltmeister*

AK an nichtschlafenkönnen

ak an nicht schlafen dürfen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

uiuiui. Wie geht sich denn das aus? Die Woche hat doch heute erst begonnen :wink: