Re: Fragen und Antworten Nr. 26

mag zwar net carepaket wegen figur, aber ich mache bei dir eine Ausnahme *lecker*

wieviele Kekse sind denn das?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Dez 03, 2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Viele! Viele! ;)
Muss auch Kekse backen, fällt mir ein.

...

Mir fällt keine Frage ein! Warum heule ich in letzter Zeit soviel? (Ohne, dass es mir irgendwie schlecht geht...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Dann weinst du vielleicht, weil es dir gut geht (Freudentränen).

Hast du schon mal vor Freude geweint?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nee, aufräumen geht noch, aber putzen hasse ich.

Ich werde morgen nicht mit dem Auto fahren können!
Bist du auch eingeschneit?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

hm, ich weiß nicht, um "überleben" zu können (klingt jetzt härter als es ist, finde aber kein anderes Wort) bin ich mir gegenüber sehr gefühlslos, ja, kann sein.

Kannst du weinen?

seitdem das mit dem hungern so schlimm ist, bin ich sehr nahe am Wasser gebaut

meint es deine Mama auch zu gut und kauft für dich viel ein? auch wenn sie von der ES wüsste..

ich wohne schon lange nicht mehr daheim, hab meine eigenen 4 Wände :)! Sie meint es nur gut und hat wahrscheinlich Angst dass du "verhungerst", viele sind überfordert und wissen nicht was sie sonst tun können.

Hast du schon mal mit ihr darüber geredet, was du WIRKLICH brauchst?

stell dir vor, seit 2,5 Jahren wohne ich in meiner eigenen Mietswohnung UND ja, ich habe sie tausendmal gebeten bitte bitte nichts mehr mitbringen! Es passt schon so..ich verlange nichts von ihr, sie soll sich nicht abmühen wegen mir!

ist deine Mutter auch die BESTE?

Nee, ich war ein Papakind.

Was liebst du an deiner Mutter und was nicht?
Albert Schweitzer

was ich an ihr liebe?
nichts
was ich an ihr hasse?
alles
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...