Re: assoziationsfred 8 #1141 von Caruso 12-Apostel-Keller Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1142 von Caruso Tequila Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1143 von Caruso Schuhcreme Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1144 von Caruso Flüssigkeitsaufnahme Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1145 von Caruso Zigaretten Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1146 von Caruso Geld Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1147 von Caruso Königin Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1148 von Caruso Schach Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1149 von Caruso Milchglas Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1150 von Caruso Puzzle Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: assoziationsfred 8 #1152 von Bibi Weihnachten "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: assoziationsfred 8 #1153 von ja,ne,is klar besoffener Vater ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: assoziationsfred 8 #1155 von ja,ne,is klar Gewöhnung ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben