Re: zitat-des-tages

„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
Woody Allen

light-up hat geschrieben:Aber der Körper hat mehr Spaß.
Ja ehrlich, sehe ich nicht so, das Gehirn empfindet doch Glücksgefühle, Körper??? :roll:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Aber der Körper hat mehr Spaß.
Ja ehrlich, sehe ich nicht so, das Gehirn empfindet doch Glücksgefühle, Körper??? :roll:

liebe Grüße
da musst du Woody Allen fragen ;)

"Jeder, der eine Laterne oder Leuchte trägt, ist gezwungen, sein Lichtchen unter dem Mantel zu verbergen, aus Furcht, von den Blinden totgeschlagen zu werden, die ihren Stock erheben, sobald sie hören, um sie her sei Licht."
Melchior Grimm
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

„Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“
Oliver Goldsmith

"Qualität rar, Quantität immerdar!"
von mir light-up

so nach dem Motto-->Qualität statt Quantität

"Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.“
Stefan Zweig

Aufstehen
„= Die schwerste Arbeit des ganzen Tages, die zumeist schon vor dem Frühstück erledigt werden muß.“
Unbekannt

" Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wichtig ist, wie meine eigene.."

" Bei vielen Früchten möchte man nicht den Baum , sondern nur den Kopf schütteln "

Tod
„Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.“
Aus China

light-up hat geschrieben:Tod
„Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.“
Aus China
das hat mich gerade wirklich berührt!.. .vor kuzem ist jemand bei mir gestorben und bei der Beerdigung hatte sie ein Lächeln auf dem Mund...das hört sich warscheinlcih komisch an ,wenn sie in der leichenstarre liegt,aber alle haben gesagt schau, sie lacht, sie war so krank, jezt hat sie Frieden geschlossen...und ich hab das Lächeln gesehen! jetz kann ich auch lachen...