Politik
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

angela merkel
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Topfschnitt (Frisur)

wenn sie sich auf den Kopf stellt lächelt sie immer

Beatles

(guter avatar, rahel!)

danke Dir *freu*

gelbes U-Boot

sean connery (jagd auf roter oktober)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dahinschmelz

Joghurteis

ein sinnliches Bild,
ist das jemand bestimmtes?
(ich erstmal irritiert, mh Sonnenblume, das war doch ein Blümchen, gleich nachgeguckt und überall das neue Mädchen)

sommer
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

schwimmen :(
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

sport

@rahel:
mich hat die sonnenblume gestern einfach genervt, weil ich keine lust mehr auf stark nach außen und verletzbar nach innen habe... außerdem habe ich die schon so lange. wird zeit für ne veränderung.
das bild habe ich genommen weil ich das mädchen hübsch, geheimnissvoll, nachdenklich, verletzbar und doch unnahbar finde. sie versteckt sich und schaut dennoch nach vorn... (man, ich kann auch alles in jegliches zeug interpretieren :roll: )

gutes gewissen
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

kein FA

heute :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

gut drauf