Re: was denkst Du gerade? (4)

#1126
Grad zufällig gelesen:

"Showers are amazing. They make you feel nice and clean, make you sound like a professional singer, and help you make all of life's decisions."

soooo wahr. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1127
Ich denke gerade daran, wie es denn konkret dazu kam, dass ich so urplötzlich mit dem Fressen aufgehört habe :shock: ich esse nur noch zu einer bestimmten Uhrzeit und dann kann ich beruhigt sagen, dass ich genug gegessen habe und ich keine FA-e brauche. Plötzlich klappt das ganz gut :shock:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1128
an einen kleinen Jungen, der heute durch einen schrecklichen Unfall sein Leben lassen musste :x
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1129
Ach du lieber Schreck. Ja Unfälle mit Kindern sind furchtbar. Ich hoffe die Eltern finden einen Halt in ihrem Kummer und finden Trost bei ihren Angehörigen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1130
Nuunja. Heute ist mein Geburtstag. Ich sitz allein heulend in meinem Zimmer und hab bis jetzt 3 mal gespukt. happy birthday!
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1132
Diese N**** macht meine Freundschaft zu A. kaputt nur weil sie eine paranoide B**** ist!!! Ich hasse Sie... Haette ich doch mal das getan womit sie mich beschuldigt!!! Aber nein... ich bin ehrlich , treu und Sie macht alles kaputt!!! Gott sie soll verrecken! Ich hasse Sie so sehr!!!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1134
Jetzt weiß ich, warum ich das so lange rausgezögert habe. Meine Augen flimmern :!: :shock: :roll:
Tex.png
Tex.png (41.8 KiB) 2571 mal betrachtet
Ich hoffe bloß, wenn ich das alles geschafft habe, gehts mir besser. So von wegen Stolz und Erleichterung...
Zuletzt geändert von Dreamdancer am Mi Mär 27, 2013 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1135
hmmmmmmmmmmm ich will es haben!!!!!

mjammmmmm
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1136
Das war gut.
Und es bleibt gut.
Hoffe ich :) ach das war ein richtig stimmungshebender akt.

Und klar Lebensmittel und Emotionen sind typisch und bisher bin ich froh darüber das ich es gegessen habe. Wird halt mein Abendessen.
Hoffe ich :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1137
dass es mir leid tut und ich heulen könnte, nicht den Erwartungen gerecht zu werden, die andere an mich stellen.
Die Enttäuschung wird sowohl in ihrer Mimik sichtbar, als auch in der Tonlage, in welcher mit mir gesprochen wird.
Das Schlimmste ist, ich mache es noch nicht einmal absichtlich oder extra und es ist ja auch nicht so, dass ich mich damit selbst auch enttäusche, aber das ist offenbar nicht von Interesse.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1138
Warum zweifle ich noch immer an mir?
Warum wechselt meine Stimmung immer von himmelhochjauchzend zu zu-Tode-betrübt?
Warum hab' ich so abnormal viel Hunger?
:evil:
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1140
Ferien tun SOOO gut!
Schon drei Tage bulimiefrei!!!! :D
AHHHHHHHHH
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.