es tut mir Leid Rosenquarz, dass ich dir deinen Kummer nicht nehmen kann und dass du so leiden musst! Das zu lesen tut mir sehr weh! Wie kann ich dir nur helfen, wie?? *drücke*
ich denke mir, dass ein status quo doch nicht gut ist, weil Bewegung "movement" wichtig ist im Leben, um leben zu können und weiter zu kommen..es verändert sich bei mir immer alles so drastisch, jetzt kommen erneut drastische Dinge auf mich zu...ja, diese gehören zum Leben erst recht, aber Mutprobleme.....ich habe Mutprobleme; ich traue mich nicht es zu trauen........
ich denke an meine Fachprüfung und an meine Bachelorarbeit.....weil ich könnte fertig sein mit dem Studium.....
könnte......ich könnte....man kann nicht von Sein auf Sollen schließen....stimmt............
aber mit meiner neuen Diagnose versuche ich daraus Vorteile zu schlagen, ich weiß, dass Nachteile die Zwangsnorm sind und dass ich diese Diagnose nie mehr weg kriege, nie mehr, aber es geht jetzt darum Vorteile daraus zu schlagen.......ich bin so weit.....aber bitte keine Mutprobleme mehr......die machen mich fertig.
Neue Veränderungen........sie sind da und es ist auch so----->
eben weil ich mich nicht drauf vorbereiten konnt.......und jetzt stehen DIESE best. Dinger bevor und ich scheine gewappnet zu sein (statt entwaffnet) aber ja sie drücken von allen Seiten und ich komme nicht aus.....
Fluchtgedanken? Genau diese machen mir so Angst....und die Mutprobleme meine Blockade, aber wir müssen ehrlich mit uns sein, ich bin nicht perfekt :/