Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1126 von weirdFairy Bis auf gelegentliche Unzufriedenheiten, ja. Hat aber auch ein Weilchen gedauert. Und Du? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1128 von Colourful Ja, sehr. Und dir? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1129 von Caruso bis auf die Tatsache, daß ich mir den Popo abfriere ...... auch gut ! hat jemand was warmes für mich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1130 von weirdFairy Ich reich Dir mal einen Schal, einen Pullover und einen heißen Tee rüber. Wieso ist es bei Dir so kalt? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1131 von light-up ja kalt etwas, Wohnung mehr beheizen, zuerst Heizung entlüften wieviel grade Zimmertemperatur hast du, weisst du das zufällig?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1132 von Caruso unter 30 auf jeden Fall ...... und erst ab dann ist es warm, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1133 von weirdFairy 30 im Zimmer sind grausam! Oder meintest Du auf einer schönen Insel... unter den Palmen... mit einem Cocktail in der Hand? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1134 von Caruso okay - gekauft !!!! wann fahren wir ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1135 von piccola gestern am besten... macht keksgeruch eine wohnung wirklich wärmer oder ist das einbildung? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1136 von Caruso na ja, wenn Du die Kekse nicht im Kühlschrank gebacken hast, dann macht das der Herd hast einen Keks für mich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1137 von piccola magst du kokosbusserl? andere kann ich heut nicht machen, hab nicht genug material da "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1138 von Caruso *schlabber* nehme ich ! kann ich zwei haben ? (muß ja noch jemanden satt bekommen ...) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1139 von piccola oweh.... kiloweise keksebacken und ein carepaket an euch schicken? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1140 von Caruso au ja au ja au ja au ja !!!! Kekspost !!!!!!!!!! wann muß ich gucken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....