Re: Fragen & Antworten 30

Kätzchen :D

Und du?
(kannst mir ja per PN erzählen, ich bin bereit fürs Bett :wink: , also, GN8 und schreib mir, jjjjaaaa!!!!)

Auch Kätzchen.

Magst du französischsprachige Musik?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Musikhören und dann pieseln gehen (wenn du´s genau wissen möchtest :wink: )

toooolles Wetter, was machst du gerade?

vor dem pc sitzen :lol: :lol:

gibt sicheres besseres, was man bei dem wetter machen kann, ne?
was war das beste, was du diese woche erlebt/getan hast?

da gibt es leider nichts; ich habe wirklich jeden Tag, wo ich sogar jedesmal eine Chance bekam, das Richtige zu tun, verpatzt..ein Fauxpas nach dem anderen, das ist nicht meine Zeit :cry:

was macht dich fröhlich?

Hunde, wenn mir etwas gelingt, wovon ich will, dass es gelingt, die Nachricht eines Menschen, den ich lieb habe etc.

Wie denkst du darüber, wenn du den Gedanken kennst, dass wir eigentlich zwar durchschnittlich 80 Jahre, aber nur eine sehr kurze Zeit auf diesem belebten Planeten leben?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

der Durchschnittswert ist mir egal, weil dieser Mittelwert nicht viel hergibt...der Mensch wird heutzutage wesentlich älter, sogar schon über 100 Jahre! mir wurscht, wenn ich nicht länger leben sollte, okay, bin erleichtert..sollte ich lange leben, okay, mache ich das Beste draus...ist subjektiv, man kann auch mit 25 Lebensjahren das Gefühl haben, lange und genug der Erde gedient zu haben USW.

evolutionstechnisch finde ich das sogar nur fair! denn welches Lebewesen lebt solange wie wir? (bis auf die Schildkröten und Bäume..aber mit welcher Begründung sollte der Mensch das einzige Lebewesen sein, auf ewig zu leben??)

bist du oft philosophisch drauf?
Zuletzt geändert von light-up am So Okt 02, 2011 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Ehm... wohl ja...

Glaubst du an ein Paralelluniversum?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

sie haart wie irr und schläft rund um die Uhr, aber total anhänglich im Moment :D

Wie war dein erster Tag an der Uni? Oder wie war generell dein Start in die neue Woche?

Recht gemütlich. Hatte heute frei.

Was machst Du, wenn Du Selbstbewusstsein brauchst (dh. wo nimmst Du es her)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)