Re: Greencard No. 9

Danke Großer... ist jedenfalls ein schönes Gefühl, ne Bewerbung zu schreiben und dabei nicht zu denken "bitte bitte meldet euch nicht bei mir" :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Tourneeplan 2012 von Herbert Grönemeyer !

Am 26.05.2012 ist er auf der Galopprennbahn in Iffezheim, also quasi in meinem Wohnzimmer !!! :lol: :lol:

Gröni - ich komme !!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an: Tatsächlich geschafft den Bericht für meien Chefin heute noch fertig zu bekommen ! Und das, obwohl ich heute Nachmittag eingeschlafen bin :)

GC an Kätzchen und den Lacher heute! :D :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an bestandene mündliche Zwischenprüfung (es war okay, hab mich zwar bissl über kleine Fehler geärgert bzw. über "nicht-ausgesprochene-aber-gedachte-Details-bzw-solche-die-eigentlich-sooo-logisch-sind")
Ist eine 3,2 geworden, freu mich, ich hab´s rum, fertig ....und weiter geht´s... :wink:
Bild
! ;)

Hi,hi du bist geil Caruso! *prost*
Danke!!!! Jetzt habe ich mich voll drüber gefreut und jaaaaaaaaaaaaa...ich musste laut lachen wie ich dein Bild sah, juhu extra für mich. *freu freu* :D :D :oops: :D :D
Danke! ! !
Bild
! ;)

hei Bär wenn du jetzt noch 7 Beiträge schreibst kannst dir dann aucch gleich so ein Zeug einschenken.
greencsrd sn Besuch und ein bisschen Freiheit genießen.

GC an schriftliches-Zwischenexamen rum!!! :D :D *freu*
Endlich einen "sichtbaren" Schritt weiter in der Ausbildung.
Juhu geschafft, mal sehen am Freitag gibt´s die Ergebnisse...
(Habe mir die Finger 120 Minuten lang wund geschrieben, und es wurden 9 Seiten, mal sehen, hoffentlich auch konstruktiv genug für eine anständige Note...)

@mariella: Danke M., dass freut mich voll dass du an mich gedacht hast! =) *drück* :oops: :D

GC an feiern dass es rum ist mit einer sehr guten Freundin, bei Kaffee und Kuchen im Café, und danach noch gleich auf meiner nächsten Station (Intensiv...wuuaahhh) vorgestellt und Dienstplan für kommenden Monat abgeholt, GC an mich, dass ich mich doch getraut habe und es nicht vertagt habe! :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Di Okt 25, 2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)