Re: Fragen und Antworten No. 19 #1111 von piccola jaaaaaaaaa... ich hab meinen schatz zum spazierengehn verdonnert! *lach* ist das bös von mir? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1112 von marie23 Hat er ein gebrochens Bein oder Kniegelenkbeschwerden???
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1113 von piccola pöh... mitm knie hab ichs auch. tat trotzdem gut. und du bist ein fieses stück! *lach* was machst du denn gegen rückenschmerzen von zu viel vorm-PC-hocken? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1114 von marie23 Rheumasalbe...Baden gehen...massagieren lassen...irgendwie sowas... aber was wenn das auch nicht hilft??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1115 von désemparé sich bewegen - wenn man sich dazu aufraffen kann... was ist der erste Schritt zum gesund werden? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1116 von butterfly26 sich selbst zu akzeptieren (ah, wenns um die B geht) Hast du einen guten Draht zu deinen Eltern?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1117 von désemparé ja passt schon... wie lernt man das, sich selbst zu aktzeptieren? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1118 von CoCoRiCo Indem man nach eigenen Stärken sucht, sich über diese freut... und sich Fehler verzeiht, denn jeder macht sie Wann gehst Du heute schlafen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1119 von butterfly26 Wie üblich, bei mir wirds meistens Mitternacht Und du?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1120 von CoCoRiCo auch Mitternacht , 1 Uhr Mit wie vielen Jahren hattest Du Deinen 1. richtigen Freund? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1121 von butterfly26 Meine längste "Beziehung" war knapp über 3 Monate lang Kann man da schon von einem richtigen Freund reden?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1122 von CoCoRiCo hmm, gute Frage... vielleicht wenn Du während der Beziehung das Gefühl hattest, es sei etwas "richtiges"? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1123 von Mel hm... ja. ich denke, dass man das nicht von der zeit abhängig machen kann! was war das dümmste, was du je getan hast? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1124 von Schlumpfine Nach 4 Wochen zu meinen damaligen Freund zu ziehen. Warst Du schon mal bei einem Formel 1 Rennen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1125 von flügelviech nee, nicht mein ding! mit wievielen jahren warst du zum ersten mal auf einem konzert? Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.