Re: Arschkarte des Tages No.9
#1112Liebes.
Meinst du arbeiten/lernen/kopfaktiv sein, oder nicht einschlafen können, alpträume etc?
du bist nicht allein
♥
Meinst du arbeiten/lernen/kopfaktiv sein, oder nicht einschlafen können, alpträume etc?
du bist nicht allein

#1113danke...das letzte-mal wieder-es kommt,es geht und bleibt doch auf Dauer....
#1114AK an das Buchungsbüro für die Karmapa Tickets hat noch keine Stornomeldung für die zu viel gebuchten Tickets geschickt.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#1115hma, ich weiß nicht haargenau, was du meinst... wenn es schonmal geht (irgendwas Negatives auf jeden Fall), dann ist das doch schonmal großartig;stell dir vor, es wäre immer da.marielle hat geschrieben:das letzte-mal wieder-es kommt,es geht und bleibt doch auf Dauer....
So geht es immerhin hier und dort...
Dass es wieder kommt hat viell. seine Berechtigung. Und dass etwas auf Dauer bleibt, was man ""eigentlich"" selbstbestimmt, bzw. in welchem Symptom man steckt, ist Grund genug, wenns einem schlecht tut, zu verjagen...
Halt die Öhrchen steif.
Klingt doof, ist aber so...
Schlaf du.. gut.. keinen fiesen, sondern schöne Träume für dich...
AK an Unsicherheit. Das bringt einen wirklich weg vom Treppchen.
#1116AK an die Schlaftabletten.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"
#1117AK an wiedrige Umstände, die es nicht erlauben, dass meine Bärta mit Family das WE zu Besuch kommen können.
Ich hab mich schon sooooooooo gefreut....plärrrrrrr

Ich hab mich schon sooooooooo gefreut....plärrrrrrr

#1118AK an noch immer nicht die Stornomitteilung für die zwei zu viel gekauften Karmapa Tickets vom amiendo bekommen.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#1120Ak an FA. Mir selbst darf ich ja keine geben, obwohl's passender wäre
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1121AK an die wieder zurückgekommene Kälte.
AK an meine gereizte Stimmung.
AK an meine gereizte Stimmung.
#1122Ja, Hermelin, dafür ist die Regel ja da!
AK daran, dass ich gerade mal wieder mit dem Gedanken spiele mein Studium abzubrechen und etwas zu studieren, das mir auch liegt und Spaß macht. Nein, aber ich muss mich ja zum Lernen zwingen und vergessen, dass es auch andere Dinge gibt. Nein, ich lerne jetzt, wann man sich wo die Hände wäscht, um dann eine vollkommen realitätsferne Klausur zu bestehen.
(Andere Menschen studieren Philosophie und Germanistik und die kriegen auch Arbeit.)
Alles Liebe, Colour

AK daran, dass ich gerade mal wieder mit dem Gedanken spiele mein Studium abzubrechen und etwas zu studieren, das mir auch liegt und Spaß macht. Nein, aber ich muss mich ja zum Lernen zwingen und vergessen, dass es auch andere Dinge gibt. Nein, ich lerne jetzt, wann man sich wo die Hände wäscht, um dann eine vollkommen realitätsferne Klausur zu bestehen.
(Andere Menschen studieren Philosophie und Germanistik und die kriegen auch Arbeit.)
Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1123@ colourful
dann tu es doch...bringt doch niemanden was wenn du dich durch ein Studium quälst um am Ende etwas zu sein was du anscheinend nicht sein möchtest....du bist doch noch jung und kannst noch ein anderes Studium beginnen....schade das wir nicht tauschen können-du gibst mir dein Studium und du studierst was du wirklich möchtest....
Lieben Gruss
ps. würde es aber nicht übereilt tun...realitätsferne Theorien hast du immer dabei...in der Praxis schaut da niemand mehr drauf...also wenn es nur dran liegen sollte dann würde ich es mir gut überlegen....oder ist der ganze Beruf der dir einfach keine Freude bereitet???
dann tu es doch...bringt doch niemanden was wenn du dich durch ein Studium quälst um am Ende etwas zu sein was du anscheinend nicht sein möchtest....du bist doch noch jung und kannst noch ein anderes Studium beginnen....schade das wir nicht tauschen können-du gibst mir dein Studium und du studierst was du wirklich möchtest....

Lieben Gruss
ps. würde es aber nicht übereilt tun...realitätsferne Theorien hast du immer dabei...in der Praxis schaut da niemand mehr drauf...also wenn es nur dran liegen sollte dann würde ich es mir gut überlegen....oder ist der ganze Beruf der dir einfach keine Freude bereitet???
#1124Nee, ich mag den Beruf. Wirklich sehr. Nur ist das Studium halt nur so lang und oftmals so trocken und dann hast du so Vorlesungen, in denen dir dann gesagt wird, dass man mit MRSA eher stirbt (wirklich, was war mir neu...), weil die Antibiotika nicht wirken. (Ach, wirklich, warum heißt das denn MRSA...)
Mich nervt gerade eigentlich am meisten, dass wir gar keinen Patientenkontakt haben, sondern alles im Labor machen. (Ist eben die Unterrichtseinheit...)
Und DU kannst auch Medizin studieren, wenn du magst. (Ja, das geht auch ohne Abitur an manchen Unis, wenn man denn Krankenschwester ist...
)
Alles Liebe, Colour
Mich nervt gerade eigentlich am meisten, dass wir gar keinen Patientenkontakt haben, sondern alles im Labor machen. (Ist eben die Unterrichtseinheit...)

Und DU kannst auch Medizin studieren, wenn du magst. (Ja, das geht auch ohne Abitur an manchen Unis, wenn man denn Krankenschwester ist...

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1125Mit einem vernünftigen Realschulabschluss bestimmt aber sicherlich nicht mit dem Realschulabschluss den ich mein Eigen nenne...da rettet mich auch das beste Examen nicht mehr raus...Colourful hat geschrieben:Und DU kannst auch Medizin studieren, wenn du magst. (Ja, das geht auch ohne Abitur an manchen Unis, wenn man denn Krankenschwester ist... )

Ist bei uns doch nicht anders...man lernt Dinge die man hinterher NIE wieder braucht...obwohl ist ja schon gut zu wissen das MRSA die Lebendauer einschränkt...wer hätte das gedacht???Colourful hat geschrieben:Nee, ich mag den Beruf. Wirklich sehr. Nur ist das Studium halt nur so lang und oftmals so trocken und dann hast du so Vorlesungen, in denen dir dann gesagt wird, dass man mit MRSA eher stirbt (wirklich, was war mir neu...), weil die Antibiotika nicht wirken. (Ach, wirklich, warum heißt das denn MRSA...)

Immerhin hast du nicht Fächer die sich "Ekel und Scham" nennen-in denen du dann wirklich 20 Stunden nur über Ekel ud Scham redest...

Tja mehr als Augen zu durch kann ich dir leider auch nicht raten-bin aber der festen Überzeugung das es in jeder Ausbildung/Studium solche Fächer gibt...
Lieben Gruss