an:
Caruso hat geschrieben: Koordination der Extremitäten und Orientierungssinn trotz Bodennebels. :lol:
8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*gg*

braves Mädchen !!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:arrow: wunderbare massage heute ...(auch wenn ich danach noch mehr schmerzen hatte, als vorher!)
:arrow: es geschafft zu haben, nach dem besuch bei meiner mutter, FAlos zu bleiben (ich hoffe, ich bleibs auch noch, weil oft wirkt sich das erst stunden später aus!)
:arrow: an meine tochter
:arrow: an einige IQ tests, die ich heute aus spaß gemacht hab und ich überdruchschnittlich abgeschnitten hab ---> da bin ich gleich motivierter, zu den aufnahmetests zugehen, die in 2 wochen ansehen :roll:
:arrow: an kaffee... der mir den fressdruck in den letzten tagen echt genommen hat
:arrow: an leckere kipferl, die ich gestern gebacken hab (öhm, auch wenn ich sie noch nicht gekostet hab, sie riechen lecker!)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

:arrow: :arrow: an das "no problem" orchestra :arrow: :arrow: beruhigt meine nerven ungemein!!!!!!!
:arrow: :arrow: an angelika, ich weiß zwar nicht,ob du das hier jemals lesen wirst, aber du hast dir wirklich eine verdient

an angelika, ich weiß zwar nicht,ob du das hier jemals lesen wirst, aber du hast dir wirklich eine verdient
sowas ähnliches habe ich neulich auch geschrieben :wink:

Na gut ihr zwei. Dann halt auch von mir eine GC an Angelika :wink: :lol:

meine gc geht an meine herzenssister *blümchen* -
kissess back und danke für die pn - tag gerettet!

und um deine frage zu beantworten jahaaaaaa, immer, für dich immer und überall!

:lol: :lol: :lol: :lol: du bist eine verrückte nudel :!: :!: :!: :!:
ABER weil es gerade so passt, bekommt

tatatatattaaaaaaaaaaaaaaaaa

MISTAKEN

eine dreifache Greencard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt eigentlich,
blümchen bekommt auch eine von mir, für GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

:oops:

das war jetzt nicht geplant...

hmm... ok, geschnappt und weg :wink:

DU hast keine echte chance, denn heute bin ich nämlich echt auf 180, und da ist es besser, du schnappst sie dir und legst sie unter deinen kopfpolster!!!!
damit du sie nicht vergißt!!! :P :P

riesenriesenriesengroße gc an nicoli
(und die is immer noch zu klein :-( )

danke dir !!!!!
ist nicht zu klein , eigenltich zu groß !

:oops: