Re: was denkst Du gerade ? (3)

hermelin hat geschrieben:.... dass es meinem Vater lieber wäre, ich würde nicht existieren.
Schon seit meiner Kindheit straft er mich immer und immer wieder mit Verachtung und jedes Mal verletzt es mich auf's Neue. :cry:
Was kann ich bitte dafür, geboren worden zu sein, hätte er damals mal verhütet, dann wäre ich jetzt nicht da und er wäre glücklicher ....
Kann ich nur zitieren.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich krieg die Krise, warum bin ich wer ich bin? Und ich schäme mich das zu sagen, wo es mir physisch (eigentlich) so gut geht und ich Sachen die wirklich in meiner Macht liegen nicht ändern kann bzw. will.

Wie sehr einem das eigene Unvermögen doch auf den Keks gehen kann. Maaaan, würde so gerne dahin gehen, aber es ist einfach zu viel für mich!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Diese Stimmungsschwankungen sind so unheimlich. Vor einem halben Tag noch wollte ich sterben. Ich war mir mit jeder Faser meines Körpers sicher.
Jetzt sehe ich hinaus über die Wiesen; es kommt mir vor, als könnte ich mit einem Mal sowas wie Lebenswille riechen. Was ich esse, schmeckt nicht mehr nach dem Geschmack des Essens, sondern irgendwie nach dem Gefühl der Zeit, als ich an das Leben glaubte.
Musik und Synästhesien, ich bin dankbar für dieses Wunder in mir.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

.. ob ich wirklich nix wert bin!!!??

War grad bei meinen Eltern und mein Vater hat mich ständig beschimpft .. Trottel usw....

Kaum kam ich heim, höre ich ahnliches von meinem Mann!!

warum????

Bin ich wirklich ein T....?? Ich mache doch niemandem etwas!!!

Anscheinend animiere ich alle mich zu beschimpfen!!!

Es ist sooo SCH..... und im wahrsten Sinne zum Kotzen!!!

Petzi

wie zum teufel soll man gesund werden wenn jeder zweite in meinem umfeld diät hält und mir erzählt ,dass er ja "gesund" abnimmt und mir dabei magersüchtige kalorienangaben nennt und alle ..jaa o wie toll du hast ja schon abgenommen..blaaa....und ich sitz danben und will einfach nur weg.
heutzutage isst doch echt keine frau mehr normal. :|

Ich kann nichts mehr *** und mich nur noch betäuben
Mir fehlt mein Papa so doll, (nur noch ein Mal in den Arm nehmen und ganz doll festhalten) habe keine Eltern mehr!
schei*** Selbstmitleid
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Feb 29, 2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

dass ich irgendwie langsam aber sicher den Verstand verliere, wenn das so weitergeht. :|
Zweifle an meiner Auffassungsgabe und daran, ob ich überhaupt noch klar denken kann.
Habe das Gefühl total ausgenutzt zu werden, erst beleidigt er mich, woraufhin er beleidigt ist (wieso bitte????) und kein Wort mehr mit mir spricht (was mir sehr entgegen kam) und jetzt, wo er wieder mal was braucht, da bin ich wieder gut genug, um im Internet dazu Informationen einzuholen. Kein 'tut mir leid', keine Entschuldigung, kein nettes Wort, einfach gar nichts. Vielleicht sollte ich seiner Meinung nach froh sein, dass er überhaupt wieder mit mir spricht .... :|
Als wäre ich irgendein Gegenstand, an dem man Aggressionen auslassen kann, den man einfach in die Ecke stellt und wieder rausholt, wenn einem danach ist, um einen "Nutzen" zu erfüllen, alles ist an Bedingungen geknüpft, einfach nur da zu sein, reicht nicht. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh je, hermelin.
Darf man fragen, was dich noch an ihm hält?

Mich nerven meine Eltern. Noch mehr aber mein Bruder. Selbst auf die weite Distanz hin, schaffen sie es, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich nicht jeden Tag anrufe und nicht immer mit ihnen sprechen möchte.
Mein Bruder ist total auf sich selbst fixiert, ist nicht imstande seine eigenen Fehler zu erkennen, schiebt alle Schuld immer von sich. Ich bin das so Leid. Immer dasselbe Spiel.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre