Re: Arschkarte des Tages No.9

:| oh man... :roll:

Wenn Du magst, kannste in den Chat oder so kommen :roll: Also falls Du reden möchtest oder so :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Dinge die dauernd passieren,an den heutigen Tag und an die momentane Situation die einfach nur zum verzweifeln ist...und an die daraus resultierende Lebnsmüdigkeit....

... die AK verstehe ich nicht ganz, Schlumpfi.
Du hast es doch selber in der Hand, wie Du Dir Freiräume schaffst.

Du kümmerst Dich nun auch noch um einen Kumpel, was ja aller Ehren wert ist, aber manchmal ist es auch wichtig, nach sich selber zu schauen.
Nicht das Umfeld bringt Dich um Deine Zeit, das tust Du gerade selber !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Große AK an diese unseriöse Firma die mir 30 Minuten (!!!) vor meinem Vorstellungsgespräch ABSAGT!!!!!!!! :evil:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an die heutige versammelte Intelligenz meiner Kunden ....

"dann habe ich auf den Knopf gedrückt und das Geld war weg, hätte aber erst morgen sein sollen ......"

Himmel hilf - warum drückst Du dann heute auf den Knopf ?? Häääääää ?????

... nun kann ich probieren, den Geldfluß zu stoppen. Super !!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Na du könntest doch probieren den Geldfluss auf mein Konto umzuleiten? :lol: Problem gelöst!!!!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an 1000 Sachen auf einmal erledigen zu wollen
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

An Bücher, die, obwohl erst 2005 veröffentlicht, aus irgendeinem Grund so geschrieben sind, als stammten sie aus dem vorvorletzten Jahrhundert.
Wenn man die ganze Schwülsterei weglassen würde, wären die &$§% - Teile vielleicht noch halb so dick.
Aber neiiiiiiiiiiiiiin :roll: und gleich die AK noch mit an die Dozenten, die diese Literatur als Basis für meine mündlichen Prüfungen nehmen.
Boah! :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an tiefe, erdrückende und atemraubende Trauer... :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.