nein, aber ich denke mal es wäre sinnvoll wenn der post zumindest mindestens ein wort enthält, welches man als das letzten definieren kann....

*g*

(nicht wundern, hab nicht geschlafen und denk deshalb sehr weird ^^
Und das wobwohl ich jetzt schon seit 4 Stunden im Bett liege *g*)

okay, das ist ein argument- oder auch nicht..

(du keks, ich hab einen tipp für dich für schlafen... pc weg, augen zu und mützen :-P - wobei, nein doch nicht, dann verpass ich intressante gedankengänge)

*schmunzel*

nee bin grade irgendwie zu aufgedreht um heute vor abends schlafen zu können... war gestern irgendwie doch extrem viel zum verarbeiten *schmunzel*

Bin auf jeden Fall erstmal stolz, dass ich es geschafft hab mir den Abend nicht versauen zu lassen ^^

Nudel?
Auch wenn verkatert, schreib doch weng mehr ;)

smile - den abend nicht versauen lassen klingt guuuuut
braver drache

na gut dann ein paar worter mehr
okay

braver drache?
*g* nein, ich widerstehe der versuchung mich hinzusetzen, zu hecheln und mit dem schwanz zu wedeln *ggg*

ach nudel, irgendwas lief schief, oder? ich habe die ganze nacht getrunken und gelottert und habe immer noch keinen kater ;)

nö, ich bin zwar weng langsam aber sonst fit :)

also wieder her damit...

15 sekunden nix tu...
*in zeitlupe hochschieß*
lw wieder krall... ^^

Bin dir ja auch sehr dankbar für die Greencard... :)
werd erst heute abend wieder schlafen, brauch doch das lw damit es mich noch weng wachhält... ^^ *liebschau*

*schmunzel*
okay, ich verspreche dass ich es dir nachher nicht klauen werde, bis es jemand anderes an sich gerissen hat, okay? :)

ihr zwei denkt ja wohl nicht im ernst, dass ihr euch das alleine so ausmacht, oder?

...lässt es aber ungeschickterweise fallen und ich schnappe es mir und nehme es unter meine flügel.

Hey bärchen!

da ich sowieso nicht vorhatte zu schimpfen bleibts bei mir
gute nacht allerseits

gute n8? du hast seltsame zu bett geh zeiten...

*schmunzel*

der drache hat gewonnen ;)